Mcor zum Preisträger der Auszeichnung CES 2016 Best of Innovation Awards benannt

Mcor ARKe bringt die höchste Auszeichnung in der Kategorie 3D-Druck-Produkte bei den Best of Innovation Awards mit nach Hause

Mcor, führend im Vollfarb-3D-Druck, hat heute bekanntgegeben, dass sein neuestes Produkt, Mcor ARKe, als ein Preisträger der Auszeichnung CES 2016 Best of Innovation Awards in der Kategorie 3D-Druck-Produkte benannt wurde. Die Anwärter für die CES Innovation Awards werden in Betracht auf ihre technischen, ästhetischen und Designqualitäten, beabsichtigte Funktion, Benutzerwert und Alleinstellungsmerkmale am Markt evaluiert. Produkte, die als "CES Best of Innovation Honorees"-Preisträger ausgewählt wurden, haben in ihren Produktkategorien die höchsten Punktzahlen erzielt und werden als mit der eindrucksvollsten Technologie ausgestattet betrachtet. Der Titel "Best of Innovation" spiegelt das innovative Design und die innovative Technik in einigen der brandneuesten Tech-Produkte- und -Dienstleistungen, die auf den Markt kommen, wider.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160106/319714LOGO

Der Mcor ARKe ist der erste Vollfarb-3D-Desktopdrucker der Welt. Unter Verwendung eines integrierten Druckkopfes mit einer Auflösung von 4800x2400 DPI bringt der Mcor ARKe hochauflösende Farbe auf den Desktop und wandelt somit den Desktop-3D-Druck vom monochromatischen Zeitalter in eine Welt voller Farbe um. Der Mcor ARKe ist ein Spitzenprodukt, das darüber hinaus niedrige Kosten der gedruckten Teile sowie exzellente, umweltfreundliche Daten vorweist. Der Drucker verwendet außerdem eine neue adhäsive Auftragungstechnik, die die Aufbauzeit reduziert und es gestattet komplexere Modelle zu drucken. Der Mcor ARKe bringt als erstes Gerät Vollfarbfähigkeiten auf den Desktopmarkt und überbrückt den Abgrund zwischen den Kreativ- und Technikbenutzermärkten. Desweiteren haben Benutzer des Mcor ARKe eine Reihe von Abdeckungen zur Auswahl, um ihrem einzigartigen Stil gerecht zu werden.

"Wir sind begeistert, dass unser neues Produkt, der Mcor ARKe, den Top-Preis in der Kategorie 3D-Druck mit nach Hause bringt", sagt Conor MacCormack, Mitgründer und CEO von Mcor Technologies Ltd. "Es ist uns eine Ehre, als Preisträger eines der CES Best of Innovation Awards benannt worden zu sein und hat sehr stark zur Bestätigung all der unglaublichen Arbeit, die wir vom Mcor-Team im Verlauf des Entwicklungsprozesses zu sehen bekommen haben, beigetragen. Wir sind der Meinung, dass unser neuestes Produkt - mit seinen einzigartigen Vollfarb-Desktopfähigkeiten - ein Industrie-Disruptor sein wird und freuen uns, als Führer in der 3D-Druck-Industrie anerkannt worden zu sein."

Produkte, die an diesem renommierten Programm teilnehmen, werden von einem hervorragenden Gremium unabhängiger Industrie-Designer, unabhängiger Ingenieure und Mitgliedern der Fachmedien bewertet, um hervorragendes Design und hervorragende Technik in brandneuen Verbraucherelektronikprodukten quer über 27 Produktkategorien hinweg auszuzeichnen.

Die renommierten CES Innovation Awards werden vom Verbrauchertechnologieverband Consumer Technology Association (CTA) (TM), dem Produzenten der 2016, dem globalen Treffpunkt für alle, die im Verbrauchertechnologiegeschäft Erfolg haben, ausgetragen und haben seit 1976 Errungenschaften in Produktdesign und -technik anerkannt.

Der Mcor ARKe von Mcor Technologies wird auf der CES 2016 am Stand des Unternehmens - 72916 - zur Schau gestellt. Die CES findet vom 6.-9. Januar 2016 in Las Vegas, Nevada statt.

Die "CES 2016 Innovation"-Preisträgerprodukte werden unter CESweb.org/Innovation zur Schau gestellt; dort werden die Produktkategorien sowie je Produkt der Produktname, die Herstellerinformationen, die Beschreibung, ein Foto und die URL aufgelistet.

Informationen zu Mcor

Mcor Technologies Ltd ist ein innovativer Hersteller der erschwinglichsten Premium-Vollfarb-3D-Drucker der Welt. Gegründet im Jahr 2005 mit einem talentierten Team von Spezialisten im Bereich 3D-Druck-Hardware und -Software, ist es die Vision von Mcor, den 3D-Druck allen Menschen zugänglicher zu machen. Das Unternehmen ist international tätig, mit Niederlassungen in Irland, dem Vereinigten Königreich, Amerika und Region Asien/Pazifik. www.mcortechnologies.com.

Mcor
Deirdre MacCormack