Alle Storys
Folgen
Keine Story von SCR Dairy Inc. mehr verpassen.

SCR Dairy Inc.

Das Unternehmen SCR reicht Klage wegen Patentverletzung zum Schutz seines geistigen Eigentums im Zusammenhang mit der Gesundheitsüberwachung von Wiederkäuern ein

Israel (ots/PRNewswire)

SCR Engineers Ltd. [http://www.scrdairy.com] gab heute bekannt, dass das Unternehmen zuvor gemeinsam mit VocalTag Ltd. Klage gegen Agis Automatisering B.V. einreichte, mit der Behauptung, das Produkt "CowManager SensOor" von Agis habe gegen bestimmte Patente, einschliesslich den von SCR und VocalTag gehaltenen Patente für Systeme zur Gesundheitsüberwachung von Wiederkäuern, verstossen.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121106/573507 )

SCR und VocalTag werden von den New Yorker Anwälten Morrison Cohen LLP und Sutton Magidoff LLP sowie von Anwalt Reinhart Boerner Van Deuren s.c. aus Wisconsin vertreten.

In der beim Gerichtshof "United States District Court for the Western District of Wisconsin" eingereichten Klage behaupten SCR und VocalTag, dass das System "CowManager SensOor" von Agis Rechte im Zusammenhang mit dem Patent Nummer 7.350.481 für "Methoden und System zur Überwachung physiologischer Zustände von und/oder zur Bestimmung der Eignung von Tierfutter für Wiederkäuer" sowie mit dem Patent Nummer 7.878.149 für "Methoden und Gerät zur Brunsterkennung" verletze.

Die Wiederkäuerüberwachungstechnologie, die durch diese Patente geschützt ist, wurde in Produkten der Firma SCR seit mehreren Jahren als Teil des bekannten SCR-Systems, das Millionen von Kühen auf Tausenden Farmen weltweit überwacht, eingesetzt. SCR engagiert sich mit Nachdruck für den Schutz seines geistigen Eigentums.

SCR und VocalTag ersuchen eine einstweilige Verfügung gegen Agis und fordern Schadenersatz für den angeblichen Rechtsverstoss.

Über SCR Das Unternehmen verfügt über 35 Jahre Erfahrung im Bereich sinnvoller Innovationen und spielt eine Vorreiterrolle in der Entwicklung von Technologiesystemen für Kühe und Melkprozesse. Unsere Systeme überwachen Millionen von Kühen weltweit, und die von uns entwickelten datengesteuerten Lösungen, die Erkenntnisse und Analysen zur Optimierung der Produktivität jeder einzelnen Kuh bieten, fanden das Vertrauen erfolgreicher Milchbauern. Indem wir die Effizienz steigern und das wirtschaftliche Wachstum fördern, tragen wir zu einer sicheren und erfolgreichen Zukunft für ihre Farmen und Familien bei. SCR. Jede Kuh zählt.

Besuchen Sie: http://www.scrdairy.com

Kontakt:
Ornit Sade-Benkin,
SCR - Global Marketing Manager,
E-Mail:  Ornit.sade-benkin@scrdairy.com
Tel.: +972-73-2466141

Photo: 
http://photos.prnewswire.com/prnh/20121106/573507

Weitere Storys: SCR Dairy Inc.
Weitere Storys: SCR Dairy Inc.
  • 15.10.2013 – 13:32

    SCR gewinnt Dairy Herd Management Innovation Award auf der World Dairy Expo

    Netanja, Israel (ots/PRNewswire) - SCR [http://www.scrdairy.com ] fühlt sich geehrt, auf der World Dairy Expo in Madison im US-Bundesstaat Wisconsin mit einem prestigeträchtigen Dairy Herd Management Innovation Award ausgezeichnet worden zu sein. Der Preis wurde SCR am 1. Oktober für die jüngste Innovation des Unternehmens überreicht - das ...

  • 01.10.2013 – 09:03

    SCR erweitert seine Auswahl an Heatime-Systemen zur Beobachtung von Milchkühen

    Netanja, Israel (ots/PRNewswire) - SCR-Heatime-HR-LD-System ermöglicht fortschrittliche Brunsterkennung, Gesundheitsüberwachung in Echtzeit und setzt auf Datenfernübertragung per Funk SCR [http://www.scrdairy.com ] kündigte heute die Einführung des SCR-Heatime-HR-LD-Systems an, bei dem es sich um das bislang fortschrittlichste System zur Beobachtung von Kühen ...

  • 07.11.2012 – 09:02

    SCR Dairy erweitert Vertrieb zur Vermarktung des Überwachungssystems Heatime

    Madison, Wisconsin (ots/PRNewswire) - SCR Dairy Inc. gab heute eine neue Partnerschaft mit Select Sires Inc. zwecks Vermarktung seiner Heatime(R)-Systeme für Gesundheitsüberwachung und Brunsterkennung bekannt. Dank dieser interessanten neuen Technologie stehen Milcherzeugern ab sofort noch mehr Möglichkeiten zur Verfügung, auf wertvolle Herdenüberwachungsdaten ...