Keine Story von Hydroflora GmbH mehr verpassen.

Hydroflora GmbH

Hydrofloras Pflanzgefäße-Shop nun online: www.hydroflora.com

Main (ots)

+++ hydroflora.com seit dem 15. September 2012 online +++ erfolgreicher Start für das umfangreiche Angebot +++ fast 10.000 Produkte zur Auswahl +++

Hydrofloras Angebot an Pflanzgefäßen und Skulpturen ist seit Mitte September auch online erhältlich. Mit dem Pflanzgefäße-Shop unter http://www.hydroflora.com spricht der Anbieter aus Neu-Isenburg unter dem selbst gewählten Motto "für das Beste, was ein Blumentopf werden kann" ein breites und Lifestyle-bewusstes Käuferspektrum an. Gleich im ersten Monat startet Hydroflora.com mit einem umfangreichen Sortiment: Mit 9.750 Artikeln in rund 200 Kategorien und Unterkategorien des Warenangebots gehört der Shop auch international zu den Vorreitern in der Branche. Aus diesem Grund kommt die englische Version bis Ende des Jahres.

Neben Pflanzgefäßen, Wasserobjekten und Skulpturen finden Online-Kunden auch das passende Zubehör zur Innenraumgestaltung und für den Outdoor Bereich. Pflanzkübel, Pflanzschalen, Pflanzsäulen, Bodengefäße, Tischgefäße, Pflanzenbilder und eine ausgewählte Reihe an Lechuza®- und Flex-Line-Gefäßen runden das Sortiment ab. Dabei kommen die Materialien Keramik, Holz, Edelstahl, Aluminium, Kunststoff, Polystone, Fiberglas, Granit, Portlandzement und natürliche Pflanzenfasern zum Einsatz.

"Bei so vielen Ideen und Produkten müssen auch unsere Stammkunden erstmal den Überblick behalten - deshalb war uns eine intuitiv nutzbare Seite wichtig, besonders beim Hydroflora-Shop", beschreibt Kai-Uwe Funk die intensive Arbeit am neuen Auftritt. In rund sechs Monaten Vorbereitung und Umsetzungsphase hatte der Geschäftsführer der Hydroflora GmbH das Online-Projekt mit der Frankfurter Internetagentur brainfruit realisiert.

Über Hydroflora Objekt-Begrünung GmbH

Seit 1968 bietet Hydroflora Serviceleistungen rund um die Objektbegrünung an. Das Familien-Unternehmen in der zweiten Generation wird seit 1995 von Kai-Uwe Funk und Matthias Beer geleitet und steht für Service, Konzeption und Beratung. http://www.hydroflora.de.

Über brainfruit GmbH

Die Frankfurter Internetagentur für strategisches E-Business ist eine Full-Service-Agentur für Webdesign, Websites, E-Commerce, Online-Marketing (SEO) und Softwareentwicklung. http://www.brainfruit.com.

Kontakt:

Marcus Bastian