Alle Storys
Folgen
Keine Story von Sagemcom mehr verpassen.

Sagemcom

NAB 2014: Sagemcom stellt zusammen mit Elemental Echtzeit-4K-UHD-Codierung/Decodierung vor

Paris (ots/PRNewswire)

Sagemcom präsentiert gemeinsam mit Elemental Technologies, eine Echtzeit-4K-Ultra-High-Definition-HEVC-Codier- und Decodier-Kette, auf dem Stand von Elemental,(SU2724) auf der NAB in Las Vegas.

Die UHD-HEVC-Set-Top-Box von Sagemcom bietet die folgenden Leistungsmerkmale: schnelle Navigation zwischen den einzelnen Kanälen, Bild-in-Bild-Technik, Time-Shifting und Aufnahme.

Sagemcom stellte sein Ultra-HD-TV bereits auf der CES 2014 in Las Vegas vor, nach dem erstmaligen Durchbruch auf der IBC 2013 in Amsterdam, wo der Ultra-HD-TV-Empfang und Decodierung, Advanced Video-Content-Redistribution und Funkübertragung der nächsten Generation präsentiert wurden.

Olivier Taravel, Deputy Chief Executive Officer von Sagemcom und zuständig für die Sagemcom Digital Set-Top-Box, sagte: "Diese Innovationen wurden miteinander kombiniert, um es den Betreibern zu ermöglichen, ihren Abonnenten und Kunden ein verbessertes Multi-Screen- und Multi-Device-Erlebnis zu bieten."

Über Sagemcom

Sagemcom, eine französische High-Tech-Unternehmensgruppe von internationaler Grösse, ist auf den Märkten Breitband (Digital Home, Set-Top-Boxes, Internet-Routers, Telefonie und Multimedia-Terminals), Telekommunikation und Energie (Smartgrid- und Energie-Management) geschäftlich tätig.

Sagemcom macht einen Jahresumsatz von rund 1,3 Milliarden Euro und beschäftigt 4.600 Mitarbeiter auf fünf Kontinenten. Das Unternehmen ist derzeit führend auf den meisten seiner Schlüsselmärkte und arbeitet darauf hin, weltweit die Vorreiterrolle bei Kommunikationsterminals mit hohem Mehrwert einzunehmen.

http://www.sagemcom.com // http://www.facebook.com/SagemcomOfficial // https://twitter.com/Sagemcom_group

Kontakt:

Ansprechpartner für Medien: Claire FLIN / Caroline Pierron,
+33-6-829-294-47 / +33-6-336-223-31, presse@sagemcom.com

Weitere Storys: Sagemcom
Weitere Storys: Sagemcom