Folgen
Keine Story von Liebeswelt BERGERGUT****s "Kann den Liebe Süde sein?" mehr verpassen.

Liebeswelt BERGERGUT****s "Kann den Liebe Süde sein?"

Be my Valentine! Ein besonderes Geschenk von dem BEIDE viel haben. - BILD

Oberafiesl (ots)

Blumen, Pralinen, Essen,... jedes Jahr das gleiche Lied. Sind diese austauschbaren, quer durchs Land verschenkten, Valentins-Präsente wirklich etwas Besonderes? Besondere Partner verdienen besondere Liebesbeweise. Der Valentinstag ist wieder eine gute Möglichkeit dafür. Am Besten man beglückt die/den Liebste/n mit etwas, das garantiert große Freude bereitet und von dem man selbst auch viel hat. Denn schließlich sollte man sich auch selbst belohnen! Mit dem eigens für diesen romantischen Tag kreierten Valentins-Gutschein vom BERGERGUT, einer österreichweit einzigartigen Liebeswelt im Mühlviertel/Oberösterreich, werden Liebesträume Wirklichkeit: Urlaub voller Liebe, Lust und Sinnlichkeit. Zweisame Stunden - ganz ohne Kinder, Hektik oder Alltags-Sorgen!

"Be my Valentine" Ein besonderes Gutschein-Angebot zum Valentinstag: 2 Tage /1 Nacht in einer Liebes-Suite Ihrer Wahl inklusive aller BERGERGUT-Highlights und einmaligen Liebes-Extras: Schokoladige & Prickelnde Verführung, romantische Suite-Deko während dem Dinner ab Euro 159,00 pro Person.

Details: Zwei Tage und eine Nacht in einer exklusiven Suite Ihrer Wahl, je nach Vorliebe im Himmel, in der Hölle oder im Paradies inkl. vielen weiteren, kleinen Liebesbeweisen: In romantisch inspirierendem Ambiente erwarten Sie morgens, nachmittags und abends süße und pikante Gaumenstreichler aus Gourmetküche & Keller. Genießen Sie zweisame Wellness im großzügigen SPA-Bereich und sinnliche Momente bei den einzigartig inspirierenden Liebes-Angeboten.

Dieser Spezial-Gutschein ist nur bis einschließlich 14. Februar 2013 erhältlich!

Die Buchung und Bestellung ist unter http://www.romantik.at bzw. per E-Mail: bergergut@romantik.at oder telefonisch: +43 (0)7216 4451 gerne möglich.

Weitere wirkungsvolle Tipps und Anregungen, damit selbst die Geschenkübergabe schon richtig prickelnd wird, findet man unter http://www.romantik.at.

Rückfragehinweis:
   Liebeswelt BERGERGUT****S
   Pürmayer GmbH
   Direktion:
   Eva-Maria Pürmayer
    direktion@romantik.at
   Medien-Ansprechpartner:
   GF Werner Pürmayer
    werner@romantik.at
   A-4170 Afiesl 7
    bergergut@romantik.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/6586/aom

TPT0006 2013-01-17/15:00

Weitere Storys: Liebeswelt BERGERGUT****s "Kann den Liebe Süde sein?"