Keine Story von Pacemark Finance GmbH mehr verpassen.

Pacemark Finance GmbH

Rechtsanwalt Dr. jur. Joachim Sproß neuer Geschäftsführer der Pacemark Finance GmbH

Berlin (ots)

Die Pacemark Finance GmbH freut sich bekannt geben zu dürfen, dass Herr Rechtsanwalt Dr. jur. Joachim Sproß ab sofort durch die Gesellschaft der Pacemark Finance GmbH zum neuen Geschäftsführer bestellt worden ist.

Dr. jur. Joachim Sproß wird als erfahrener Rechtsanwalt mit inländischen und internationalen Erfahrungen die Pacemark Finance GmbH bereichern und den Mandanten einen kompetenten juristischen Mehrwert bei Insolvenzberatung, Krisenberatung von Unternehmen und Alternativen zur Insolvenz bieten.

Als ehemaliger Niederlassungsleiter bei der STRABAG Projektentwicklung GmbH in Hamburg ist er aktuell als geschäftsführender Gesellschafter der SMH Development GmbH & Cie mit Sitz in Hamburg & Berlin berufen und verfügt über zahlreiche Auslandserfahrungen, zuletzt als Legal Adviser (Dep. Director) bei GIZ Rule of Law in Kunduz (Afghanistan)wo er auch Ehrenmitglied bei der afghanischen Rechtsanwaltskammer in Kunduz ist.

Pacemark Finance Gesellschafter, C.M. Fischer: "Mit Dr. Sproß an der operativen Spitze der Pacemark Finance wollen wir den Fokus unserer Dienstleistungen auch auf juristische Beratungsdienstleistungen verlagern und unseren Mandanten einen erheblichen Mehrwert bieten, den keine vergleichbare Unternehmensberatung mit Schwerpunkten auf Krisenmanagement und Insolvenzberatung bietet."

Von Zahlungsunfähigkeit und Überschuldung stehende Gesellschaften profitieren von diesem Mehrwert der Pacemark Finance GmbH an juristischer Erfahrung und Kompetenz durch seriöse Vor-Ort-Beratung um Alternativen zur Insolvenz, wie GmbH liquidieren bei Überschuldung und Zahlungsunfähigkeit oder die GmBH an eine Abwicklungsgesellschaft zu verkaufen, wenn Insolvenz droht, als Lösungswege aufgezeigt zu bekommen.

Pacemark Finance ist nah an der Sache und Ihnen. Nichts Menschliches ist uns fremd.

Kontakt:

Pacemark Finance GmBH