Abonnieren Sie alle Meldungen von Creativa Zürich / MCH Group

CREATIVA ZÜRICH GEÖFFNET.
   - ÜBERRASCHENDE IDEEN, SPANNENDE TECHNIKEN UND AKTUELLE TRENDS
   - VOM 04. BIS 07. OKTOBER 2018 DREHT SICH IN DER MESSE ZÜRICH
     ALLES UM DAS THEMA DO IT YOURSELF.

Ob Schmuckdesign, Backen oder textile Gestaltungsideen - die Creativa Zürich hat für alle kreativen Köpfe ein breites Angebot. Kunterbunte Stände laden zum Mitmachen und Verweilen ein. Die perfekte Gelegenheit, um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Egal ob Hobby oder Beruf - Die Creativa Zürich ist der Treffpunkt für alle Kreativschaffende und zeigt auch in diesem Jahr viele spannende Highlights: Für alle Besucher, die lieber für ein paar Stunden Smartphone und Stress gegen Pinsel, Farben und Gelassenheit austauschen möchten, ermöglicht das Zürcher Start-Up Unternehmen PaintEvents einen malerischen Ausflug. Oder der Besucher lässt sich von der skurrilen Performerin "Frau Elfriede Peil" auf unterhaltsame und mimische Weise zum gemeinsamen Stricken einladen. Wer schon immer hinter die Kulissen eines Do it yourself Bloggers schauen wollte, hat im Blogger Corner die Gelegenheit, sich mit namhaften Persönlichkeiten aus der Branche auszutauschen. Die Zeit zu zweit geniesst der Besucher oder die Besucherin am besten mit dem Creativa-Erlebnis-Paket. Unter fachkundiger Beratung vom füürwärch-fire-works.ch-Team kann das Publikum Keramikgegenstände bemalen und die ausgelassene Stimmung bei einer kleinen Verpflegung auskosten.

Workshops besuchen und sich einfach inspirieren lassen, dies und vieles mehr an der Creativa Zürich in der Messe Zürich vom 04. bis 07. Oktober 2018.

www.creativa-schweiz.ch
E-Mail info@creativa-schweiz.ch