Keine Story von USAgreencardlottery.org mehr verpassen.

USAgreencardlottery.org

Die offizielle Greencard Lotterie der US-Regierung beginnt heute. 55.000 Gewinner erhalten ein Aufenthalts- und Arbeitsvisum für die USA

Nevada (ots/PRNewswire)

www.USAgreencardlottery.org nimmt ab heute Bewerbungen an!

RENO, Nevada, 2. Oktober 2012 /PRNewswire/ -- USAgreencardlottery.org [https://www.usagreencardlottery.org/index_German.html] gibt Start der US-amerikanischen DV Lotterie 2014 (oder Greencard Lotterie) bekannt. Interessenten sollten sich baldmöglichst ihre Chance auf den Gewinn einer Greencard über die Website sichern!

Die mehrsprachige Website vereinfacht den Bewerbungsprozess und stellt sicher, dass die Bewerber die Anforderungen erfüllen und ihre Anträge fehlerlos einreichen. Beachten Sie, dass fehlerhafte Anträge automatisch disqualifiziert werden. Die US-Regierung nimmt Bewerbungen nur für einen begrenzten Zeitraum von 30 Tagen an. Zögern Sie also nicht.

Jedes Jahr vergibt die US-Regierung 55.000 Greencards an Menschen aus aller Welt. Ein Familienvisum ist nur mit Unterstützung eines US-amerikanischen Familienmitglieds erhältlich, das Arbeitsvisum nur über einen US-amerikanischen Arbeitgeber.

Problematisch sind diese beiden Optionen, weil der Prozess langwierig und kompliziert sein kann. Die Greencard Lotterie ist die perfekte Option für jeden - auch Personen mit Anspruch auf Familien- oder Arbeitsvisa - da sie den direkten Weg zur Greencard darstellt.

USAgreencardlottery.org ist ein mehrsprachiger Online-Service, der Jahr für Jahr sicherstellt, dass seine Kunden fehlerfreie Bewerbungen zur US-amerikanischen Greencard Lotterie einreichen. Außerdem können die Bewerber ihre Bewerbungen problemlos nachverfolgen. Weitere Informationen finden Sie unter www.usagreencardlottery.org [https://www.usagreencardlottery.org/index_German.html].

Web site: http://www.usagreencardlottery.org/

Kontakt: