Pan Gang's Strategie bringt Yili mit neuen Entwicklungen an die Spitze

Peking (ots/PRNewswire)

Die Yili Group, Nr. 1 in Asien und eines der Top-8-Molkereiunternehmen in der Milchwirtschaft, veröffentlichte am 30. August seinen Finanzbericht für das erste Halbjahr 2017. Laut Bericht erreichte das Unternehmen in der ersten Hälfte dieses Jahres 33,494 Milliarden Yuan Gesamtumsatz mit einer jährlichen Wachstumsrate von 11,32 %. Der Nettogewinn belief sich auf 3,368 Milliarden Yuan mit einer Steigerung von 4,52 % im Vergleich zum selben Zeitraum im letzten Jahr. Yili bleibt mit seinen überlegenen Umsätzen, Nettogewinnen sowie robustem Wachstum weiterhin führend in der Branche.

Das Beijing Organising Committee für die Olympischen und Paraolympischen Spiele 2022 ("Beijing 2022") und die Yili Group gaben offiziell bekannt, dass die Yili Group der einzige offizielle Partner für Milchprodukte für Beijing 2022 sein wird. Dem Leitsatz "Stets weiter nach oben klettern und den chinesischen Traum zum Leben erwecken" des Vorsitzenden Pan Gang folgend, erneuert Yili die Partnerschaft mit den Olympischen Spielen und wurde zum alleinigen Lieferanten gesunder Lebensmittel sowohl für die Olympischen Sommer- als auch Winterspiele. Yili hat einen neuen Meilenstein der chinesischen Milchindustrie gesetzt.

Das robuste Ertragswachstum in der ersten Hälfte dieses Jahres verdankt Yili der klaren Entwicklungsstrategie seines Vorsitzenden Pan Gang und dessen treffsicheren Beurteilung von Branchentrends sowie dem Vertrauen der Verbraucher. Die hohe Qualität der Yili-Produkte stellen einen wichtigen Eckstein für die Zusammenarbeit mit Beijing 2022 dar, und macht Yili zum ersten Anbieter gesunder Lebensmittel, der die Standards für "beide Olympischen Spiele" erfüllt.

Während des Berichtszeitraums hat Yili die Verpackung und den Geschmack seines Raumtemperatur-Joghurts Ambrosial verbessert. Die Einführung populärer neuer Produkte, wie "Pro-Kido Formula Milk Powder for Infants and Young Children", "Fermented Milk of JoyDay Flavor" und "PureDay Cheese Buttermilk" beweist die Stärke der Produktinnovation, die beständiges Wachstum ermöglicht.

"Yili bedeutet höchste Qualität"; lautet die fundamentale Überzeugung des Vorsitzenden Pan Gang für das Unternehmen. Aufgrund unternehmenseigenen Managementsystems mit "Beteiligung des gesamten Personals in umfassender Weise und an allen Prozessen" sowie der dreistufigen Risikoüberwachung, dem Präventions- und Kontrollsystem, das "Die Zentrale, Abteilungen und Anlagen" umfasst, führt Yili in der Art und Weise von Überwachung, Analyse, Management und Prävention in Bezug auf Schlüsselpunkte in Lebensmittelsicherheit und Qualitätskontrolle von der Ressource bis zum Endprodukt.

Bei Yili steht Qualität an erster Stelle. Pan Gang ist der Ansicht, dass Innovation und Globalisierung die "zwei Räder" im Antrieb des strategischen Wachstums sind. Zum einen legt Yili Gewicht auf die goldenen Milchressourcen der Welt, die die vorgelagerte Handelskette ausmachen. Zum anderen versammelt Yili die weltbesten Köpfe für die Erforschung zukunftsweisender Ernährungs- und Gesundheitsthemen sowie gesunder High-Tech-Nahrungsmittel.

Pan Gang hat die Vision, dass bis 2020 weltweit 2 Millionen Konsumenten in den Genuss der Nahrungsmittel und Gesundheitsprodukte von Yili kommen werden.

Zhuting Zhang
+86-138-1116-8469