Keine Story von Qsan Technology, Inc. mehr verpassen.

Qsan Technology, Inc.

Qsan benennt Speicher-Arrays in die Serien AegisSAN & TrioNAS um

Taiwan (ots/PRNewswire)

Qsan Technology, Inc. [http://bit.ly/RVnijv], Experte in Sachen iSCSI-, SAN-, und RAID-Systeme für Großkonzerne sowie kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), gab heute bekannt, dass das Unternehmen seine Speicher-Arrays aufgrund der Erweiterung seines Produktportfolios und der höheren technologischen Abdeckung in zwei neue Serien umbenannt hat: AegisSAN für iSCSI- und Fibre-Channel-SAN-Systeme sowie TrioNAS für Unified-Storage-Systeme.

TrioNAS LX [http://www.qsantechnology.com/en/trionaslx.php]

Vereinfachte Infrastruktur und Verwaltung in mittelständischen Unternehmen

Der TrioNAS LX vereint NAS- und IP-basierte iSCSI- und SAN-Geräte und reduziert so die Hardware-Anforderungen. Nutzer haben die Möglichkeit, die Geräte mit Diensten wie dem Amazon S3-Cloud-Speicher zu verbinden, um Daten-Backups problemlos in die Cloud zu übertragen. Mit einem einzigen Klick ist die Notfallwiederherstellung erledigt.

TrioNAS LX ist Qsans Unified-Storage-Modell der Oberklasse mit eingebautem Intel® Xeon CPU. TrioNAS LX-Systeme bieten hervorragende Leistungsfähigkeit einschließlich RAID- und SSD-Caching auf Hardware-Ebene für geschäftskritische Anwendungen. Das System unterstützt CIFS/SMB 2, NFS v3/v4, AFP 3.3, FTP & SFTP, WebDAV sowie iSCSI und bietet somit noch bessere File- und Daten-Sharing-Möglichkeiten. Die rackmontierbaren NAS-Systeme speichern ihre Konfigurationseinstellungen direkt im Laufwerk, damit Kunden unvorhergesehene Außerbetriebnahmen vermeiden können. Dies ist Bestandteil von ZFS Möglichkeiten, Dateninkonsistenz gezielt vorzubeugen.

Die zum Patent angemeldete UnifiedAUTH-Technologie macht es möglich, dass Clients unabhängig von ihrem Betriebssystem (Windows, Linux, Mac, FTP und WebDAV) und iSCSI CHAP nach einmaliger Anmeldung direkt über Microsoft Active Directory auf das TrioNAS LX-Gerät zugreifen können. Mithilfe von UnifiedAUTH können IT-Administratoren die Benutzerkonten von Mitarbeitern direkt über Windows AD verwalten, während Endanwender ihre Benutzerkennung und ihr Passwort für Windows AD auch als Client-Login für alle populären Betriebssysteme verwenden können.

Dank DeDup, Thin Provisioning und Datenkompression bietet die TrioNAS LX-Software großartige Speichereffizienz - und Unternehmen folglich die Möglichkeit, noch mehr Daten kostengünstiger zu lagern und die Effizienz ihrer gesamten IT-Infrastruktur erheblich zu verbessern. TrioNAS LX verfügt über ein BBM (Battery Backup Module), damit Cache-Daten selbst bei Stromausfällen sicher sind, sollte das Unternehmen keine USV-Anlagen betreiben.

Aufgrund seiner Vorzüge in den Bereichen Filesharing und Virtualisierung ist der TrioNAS LX ideal für Anwendungen in der Medizin und dem Gesundheitswesen sowie für akademische Einrichtungen und Arbeitsumgebungen mit Remote-Zugang geeignet. Weitere Informationen erhalten Sie auf http://www.qsantechnology.com/en/trionaslx.php [http://www.qsantechnology.com/en/trionaslx.php]

AegisSAN LX [http://www.qsantechnology.com/en/aegissanlx.php]

Hohe Leistungsfähigkeit und Effizienz für mittelständische Unternehmen

Qsan ist für sein AegisSAN LX bekannt. Hauptgrund ist die duale Active-Controller-Konfiguration sowie das komplett redundante und Hot-Plug-fähige Design der Hauptkomponenten. Darüber hinaus bietet der AegisSAN LX Multipath- sowie lastausgleichende Funktionen wie MPIO, MC/S, Trunking, und LACP, um die Hochverfügbarkeit laufender Dienste noch besser gewährleisten zu können.

Der mit einem Intel® Xeon CPU betriebene AegisSAN LX bietet hervorragende IOPS-Werte und einen erstklassigen Datendurchsatz. Dank RAID und QiSOE (Qsans iSCSI-Engine zur Hardware-Entlastung) auf Hardware-Ebene kann das 6 Gb/s SAS AegisSAN LX-Speichersystem riesige Datenmengen im Ein- und Ausgabemodus verarbeiten und wird erfolgskritischen geschäftlichen Anforderungen somit problemlos gerecht.

Für Zero-Reclamation-Zwecke sind die hochverfügbaren und umfassend erweiterbaren AegisSAN LX-Speichersysteme außerdem mit QThin ausgestattet - der Thin-Provisioning-Funktion von Qsan, dank der gelöschte Dateien keine zusätzliche Speicherkapazität verbrauchen. Mit QThin sinkt der Speicherbedarf während des gesamten Lebenszyklus eines Speichersystems, weshalb das System ausgesprochen ressourceneffizient ist.

Der AegisSAN LX bietet hervorragende Leistungsfähigkeit und Hochverfügbarkeit und ist daher ideal für Anwendungen wie Videobearbeitung, Videostreaming sowie für die Rundfunkübertragung und umfassend virtualisierte Umgebungen geeignet. Weitere Informationen erhalten Sie auf http://www.qsantechnology.com/en/aegissanlx.php [http://www.qsantechnology.com/en/aegissanlx.php]

AegisSAN [http://www.qsantechnology.com/en/aegissan.php]

Das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für KMU

AegisSAN ist das Einsteigermodell der AegisSAN-Familie. Dank dualer Active-Controller-Konfiguration, Hardware-Redundanz und dem benutzerfreundlichen Verwaltungstool bietet der AegisSAN Unternehmen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

Dank seiner Vorteile in Bezug auf Leistung, Zuverlässigkeit und Kosteneffektivität ist der AegisSAN ideal für Anwendungen wie Überwachung, Datensicherung und Cloud-Speicher geeignet. Weitere Informationen erhalten Sie auf http://www.qsantechnology.com/en/aegissan.php [http://www.qsantechnology.com/en/aegissan.php]

Informationen zu Qsan [http://www.qsantechnology.com/en/company.php]

Das 2004 gegründete Unternehmen Qsan Technology, Inc. ist Spezialanbieter einer kompletten Netzwerkspeicher-Produktreihe inklusive iSCSI-SAN, Fibre-Channel-SAN und Unified Storage für weltweit tätige Großkonzerne sowie kleine und mittelständische Unternehmen (KMU). Qsan-Produkte bieten das beste Preis-Leistungs-Verhältnis und unterstützen Kunden mit begrenztem Budget, die Effizienz am gesamten Arbeitsplatz beträchtlich zu steigern. Besuchen Sie www.qsantechnology.com [http://www.qsantechnology.com/] für nähere Informationen.

Pressekontakt:

Karen Chen sales@QsanTechnology.com[mailto:sales@QsanTechnology.com] +886-2-7720-2118

Web site: http://www.qsantechnology.com/ http://www.qsantechnology.com/en/trionaslx.php/ http://www.qsantechnology.com/en/aegissanlx.php/ http://www.qsantechnology.com/en/aegissan.php/