Keine Story von Agnitio mehr verpassen.

Agnitio

Agnitio gewinnt durch drei neue internationale Partnerschaften mehr als 5000 zusätzliche Benutzer

Copenhagen (ots/PRNewswire)

- Der Anbieter von Closed-Loop-Marketing-Technologien wird seine Produkte
          und Dienstleistungen mehr führenden Unternehmen im Gesundheitswesen zur Verfügung
          stellen.

Agnitio, ein führender Anbieter von Closed-Loop-Marketing-Technologien, ist vor Kurzem Partnerschaften mit drei grossen, internationalen Unternehmen im Gesundheitswesen eingegangen, wodurch diesen ermöglicht wird, mit ihren Kunden auf eine persönlichere und zielgerichtetere Weise zu kommunizieren.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120924/562917-a )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120924/562917-b )

Die Vereinbarungen ermöglichen die Bereitstellung der Produkte und Dienstleistungen für mehr als 5.000 neue Benutzer und decken ein Spektrum der Angebote des Unternehmens ab, einschliesslich iPlanner (iPad), iPlanner Light und Viewer (iPad), iDocs, Agnitio Manager und Agnitio Analyzer. Neben der Bereitstellung der Software-Plattform an die drei neuen Partner wird Agnitio mit ihnen auch eng beim Einsatz und der Unterstützung des Systems zusammenarbeiten.

"Dies sind wichtige neue Partnerschaften für uns und sie stehen für das Vertrauen, das internationale Unternehmen sowohl zu unseren Produkten als auch zu unserer Kompetenz haben, dank derer sie mit ihren Kunden in einem zunehmend wettbewerbsintensiven Umfeld weitaus effektiver kommunizieren können", sagt Morten Hjelmsoe, CEO und Gründer von Agnitio. "Agnitio erzielt nach und nach immer grössere Erfolge und wir erweitern nun unsere Präsenz über Europa und die USA hinaus, um wirklich global vertreten zu sein."

Agnitio hat seinen Hauptgeschäftssitz in Dänemark und Geschäftsstellen im Vereinigten Königreich, in Deutschland, Frankreich, Brasilien und den USA. Agnitio ist für die führende Pull-Marketing-Softwareplattform für die pharmazeutische und Medizingeräteindustrie verantwortlich. Durch seine Arbeit hilft Agnitio Grossunternehmen wie GSK, Novartis und Bayer, über seine Plattform effektive Beziehungen mit medizinischen Fachleuten aufzubauen. Dank seinem Verständnis für die individuellen Bedürfnisse und Interessen der Ärzte können schnell und einfach höchst relevante und genau gezielte Informationen und Dienstleistungen bereitgestellt werden.

Über Agnitio

Agnitio hilft pharmazeutischen und Medizingeräte-Unternehmen dabei, effektive Beziehungen mit medizinischen Fachkräften aufzubauen. Agnitio ist der Anbieter der führenden Pull-Marketing-Software-Plattform für die pharmazeutische und Medizingeräteindustrie. Das System von Agnitio wurde bereits in mehr als 45 Ländern und in 25 Sprachen eingeführt. Es wird von grossen pharmazeutischen und Medizingeräteunternehmen verwendet, unter anderem GSK, MSD, Novartis, Roche und Bayer.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: Julien Cozens, Madano Partnership: Tel. +44-7867-998222 oder +44(0)207-593-4000 E-Mail: julien.cozens@madano.com

Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120924/562917-a http://photos.prnewswire.com/prnh/20120924/562917-b