Keine Story von Vision Research mehr verpassen.

Vision Research

Vision Research bietet ein Upgrade der beliebten Miro-Linie für verbesserten Zugang und Bedienkomfort

Jersey (ots/PRNewswire)

LCD Touchscreen ergänzt die Kamerakontrolle und -steuerung der beliebten Miro-Serie mit handlichen, leichten und robusten Kameras

WAYNE, New Jersey, 6. Sept.2012 /PRNewswire/ -- Vision Research, ein führender Hersteller von digitalen High-Speed-Bilderfassungssystemen hat seine beliebte Kamera-Produktlinie Phantom® Miro aufgerüstet, um sie zu einer portableren High-Speed-Kamera zu machen. Dieses Upgrade wurde entwickelt, um High-Speed-Bilderfassung mittels Bedienkomfort und geringerem Geräteformat flexibler zu gestalten.

Die Kameras der LC-Serie sind mit einem aufklappbaren LCD-Touchscreen für Kontrolle und Steuerung direkt an der Kamera ausgestattet. Die Kameraeinstellungen können durch einfaches Tippen auf den Touchscreen, der auch als Monitor für Live-Vorschau und Filmwiedergabe vom internen Speicher dient, verändert werden. Die LCD-Benutzeroberfläche steht außerdem in vielen verschiedenen Sprachen zur Verfügung.

?Der LCD-Bildschirm war für die Kameras der Miro M-Serie die am meisten nachgefragte Aufrüstungsmöglichkeit. Wir sind diesen Anfragen mit der Einführung der LC-Serie nachgekommen. Vision Research wird auf dem Markt für digitale High-Speed-Bilderfassung durch unsere Innovationen und das Eingehen auf die Kundenwünsche weiterhin eine führende Rolle spielen", sagte Rick Robinson, Division V.P. Marketing bei Vision Research.

Die LC-Serie ist in den gleichen Modellen verfügbar wie die digitalen High-Speed-Kameras der Miro M-Serie: LC110, LC310, LC120 und LC320S. Diese flexiblen, bedienungsfreundlichen Kameras weisen alle Hochleistungsfunktionen in Kombination mit einem kompakten und einfachen Design auf, die Experten aus Wissenschaft, Forschung und Engineering von Vision Research erwarten.

Die LC320S ist ein bahnbrechendes Produkt für die Branche Entertainment und Produktion. Sie verfügt über einen Datendurchsatz von 3.2 Gpx/s, der 1380 fps (Bilder-pro-Sekunde) bei 1920 x 1200 entspricht, mit höheren Bildgeschwindigkeiten bei reduzierten Auflösungsraten. Diese Kamera bietet 12-Bit Pixeltiefe und nutzt Mikrolinsen auf ihrem anwendungsspezifischen CMOS-Sensor, um außergewöhnliche Lichtempfindlichkeiten zu erreichen. Sie ist auch mit einem einzelnen HD-SDI-Port zur abwechselnden Nutzung von Steuerungs- und Arbeitsfunktionen ausgestattet.

Folgen Sie uns auf Twitter unter @PhantomHiSpeed [https://twitter.com/phantomhispeed] oder werden Sie Freund auf Facebook unter "visionresearch" [http://www.facebook.com/visionresearch].

Über Vision Research

Vision Research ist ein führender Hersteller von digitalen High-Speed-Bilderfassungssystemen, die für ein weites Anwendungsspektrum unerlässlich sind u.a. in den Bereichen Verteidigung, Automobilbranche, Engineering, Wissenschaft, medizinische Forschung, Industrieproduktion, Verpackungsindustrie, Sportübertragung, TV-Produktionen und digitale Filmindustrie. Das in Wayne, New Jersey, ansässige Unternehmen entwickelt und produziert das umfangreichste Angebot an digitalen High-Speed-Kameras, das heutzutage auf dem Markt zu finden ist. Alle Produkte bieten unübertroffene Lichtempfindlichkeit, Bildauflösung, Aufnahmegeschwindigkeit und Bildqualität.

Im Laufe seiner 60jährigen Unternehmensgeschichte wurde Vision Research mit zahlreichen Auszeichnungen für seine Innovationen in der High-Speed-Kameratechnologie und im Sensor-Design prämiert, zu denen ein Technik-Emmy und ein Academy Award® gehören. Die digitalen High-Speed-Kameras von Vision Research bringen eine neue Dimension in das Sehvermögen, denn durch sie können Nutzer Details sehen when it's too fast to see, and too important not to?. Für weitere Informationen über Vision Research besuchen Sie bitte die Webseite www.visionresearch.com [http://www.visionresearch.com/].

Vision Research ist ein Geschäftszweig der Materials Analysis Division von AMETEK Inc., einem globalen Marktführer für die Herstellung von elektronischen Instrumenten und elektromechanischen Geräten.

Web site: http://www.visionresearch.com/

Kontakt: