Keine Story von Maria Christina mehr verpassen.

Maria Christina

Hollywood in Dübendorf: Music-Dance-Video Dreh mit Maria Christina

Dübendorf (ots)

Zur selben Zeit, in der eine Dübendorfer Ju-52 in Amerika Schlagzeilen macht, drehen amerikanischer Filmprofis aus Los Angeles am 29. Juli ein Musik-Video auf dem Gelände der Ju-Air.

Kaum hat Maria Christina - belgische Sängerin mit italienischem Pass und schweizerischem Wohnsitz - ihre Gesangskarriere mit einem fulminanten Auftritt im Schweizer Fernsehen neu lanciert, wird bereits ihr erstes Video abgedreht.

Dank den guten Beziehungen von Produzent Ernie Soller mit dem CEO der Ju-Air, Kurt Waldmeier, kann ein Teil des aufwendigen und trendigen Tanz-Videos auf dem Terrain und in den Hangars der Ju-Air produziert werden, und zwar am Sonntag, 29. Juli 2012. Zuschauer sind herzlich willkommen ab 14.00 Uhr.

Komponist des hitverdächtigen Songs "That's What It's All About" ist der international erfolgreiche Italo-Schweizer Sergio Fertitta, der sich nach fünfjähriger Tätigkeit in Los Angeles wieder in Zürich niedergelassen hat.

Besondere Highlights in diesem Video sind wohl die feurigen Tanz- Szenen mit über 30 Tänzerinnen und Tänzern, von denen einige schon bei DJ Bobo's Videoproduktionen mitgewirkt haben. Aber auch ein amerikanisches Oldtimer-Auto, ein fast originaler "Auburn" aus den 30- Jahren, von denen in unserem Lande nur noch drei existieren, wird bestimmt ebenfalls für Aufsehen sorgen.

Im weitern werden Pferde, Hunde, Gaukler, Stelzenläufer, Harley's, "Nonnen", Modellflugzeuge, Strassenmusiker nebst der Tante Ju und der Hauptdarstellerin Maria Christina im Video mitwirken. Zudem werden auch einige Schweizer Prominente dabei sein.

Drehbuch & Choreographie: Andrew Veluz Resurreccion
Regie:             Michael Dones, Warner Bros.-Studios, Hollywood
Kamera:            Stephan Huwyler
Styling:           Heinz Hartl, Joerg Kressig, Patricia Künzler