Keine Story von Staffing Industry Analysts mehr verpassen.

Staffing Industry Analysts

Staffing Industry Analysts verkündet zweites alljährliches Executive Forum Europe

Bei Konferenz für Personalleiter geht es um zentrale Wachstumsstrategien für 2016

London (ots/PRNewswire)

Staffing Industry Analysts, globaler Berater für Zeitarbeit, veranstaltet sein zweites alljährliches Executive Forum Europe vom 5.-7. Oktober 2015 im Park Plaza Riverbank Hotel in London. Bei der dreitägigen Konferenz, die auf dem erfolgreichen Debut von 2014 aufbaut, kommen einflussreiche Personalleiter von Topunternehmen aus Großbritannien, den Niederlanden, Frankreich, Deutschland, Italien, Polen, Schweden, der Schweiz, der Ukraine, Österreich und anderen Ländern zusammen. Viele der jüngsten Preisträger und einflussreichsten Personaler, die es auf die Liste "Staffing 100 Europe" von Staffing Industry Analysts geschafft haben, werden an der Konferenz teilnehmen. Die komplette Liste finden Sie hier: http://si100europe.staffingindustry.com/ [http://si100europe.staffingindustry.com/]

Auf der Konferenz "Executive Forum Europe" werden alle Aspekte im Bereich Personalführung und -beschaffung zu einigen der größten aktuellen Herausforderungen für Zeitarbeitsfirmen angesprochen und innovative Lösungen mit Einblicken von Führungskräften vorgestellt. Die Teilnehmer erhalten detaillierte Einsichten in die stark konkurrierende Personalbranche. Die Redner sprechen ein breites Spektrum an wichtigen Themen im Bereich Vertrieb und Marketing, Geschäftsabläufe und Finanzen sowie Strategie und Geschäftsmöglichkeiten an.

"Executive Forum Europe ist eine zielgerichtete Konferenz, die hervorragende Möglichkeiten für Führungskräfte im Personalwesen bietet, strategische Fragen zu diskutieren, die die Zukunft der Branche beeinflussen werden", sagte John Nurthen, leitender Direktor des Bereichs globale Forschung bei Staffing Industry Analysts. "Die Herausforderungen in Europa und auf der ganzen Welt werden immer komplexer aufgrund auseinanderlaufender Wachstumsraten unter den einzelnen Volkswirtschaften. Zudem bewirken Technologie und die Globalisierung Veränderungen in der Personalbranche."

Bei einer der Grundsatzreden "Die Europäische Union -- funktioniert sie und was bedeutet ihre Zukunft für Ihr Geschäft?" diskutieren Roger Bootle, Ökonom der City of London, Wirtschaftsberater der Regierung und Kolumnist für den Daily Telegraph, und Martin Bailey, Vorsitzender von Pro Europa, eine Lobbygruppe für den Beitritt Großbritanniens zur EU.

Andere interessante Präsentationen sind beispielsweise eine Grundsatzrede von Alain Dehaze, CEO von Adecco, zu Erfolgsfaktoren für die Personalbranche, Unterhaltungen mit Steve Ingham, CEO der PageGroup, und Gary Elden, CEO von SThree, über ihr jeweiliges Geschäftswachstum sowie eine Unterhaltung mit Viktor Calabro, CEO der innovativen bedarfsorientierten Personalvermittlungsagentur Staff Finder. In einer weiteren Präsentation setzt sich Alan Bugler, Direktor von CHILDS Advisory Partners, mit wichtigen Metriken für die Personalbranche auseinander, um die Effizienz zu verbessern und Mehrwert zu schaffen.

Staffing Industry Analysts wird durch seinen President Barry Asin vertreten, der Forschungsergebnisse seiner Firma zu Chancen im weltweiten Personalmarkt für 2016 und darüber hinaus diskutiert. Bryan Pena, Vice President für den Bereich Strategien und Forschung in der Zeitarbeit, bietet in seiner Präsentation "Wie man bei Kunden Begeisterung entfacht" Einblicke in die erfolgreiche Überbrückung der unterschiedlichen gegenseitigen Wahrnehmung zwischen Personalfirmen und ihren Kunden. John Nurthen geht unter dem Motto "Universelle Mitarbeiterentwicklung" auf Herausforderungen und Chancen ein.

Executive Forum Europe bietet Teilnehmern über 20 Weiterbildungsveranstaltungen, Diskussionsforen und Netzwerkevents sowie eine Ausstellung mit den führenden Anbietern für die Branche und verschiedenen Präsentationen von Spitzenvertretern der Industrie.

Unter www.siexecutiveforum.eu [http://www.siexecutiveforum.eu/] können Führungskräfte im Bereich Personalführung und -beschaffung weitere Informationen zur Konferenz sowie die detaillierte Agenda einsehen und sich als Teilnehmer anmelden.

Informationen zu Staffing Industry Analysts

Staffing Industry Analysts bietet weltweite Geschäftsinformationen zu Personallösungen. Das Unternehmen ist bekannt für seine objektive, unabhängige Forschung, Analysen und Einblicke mit Schwerpunkt auf Personalführung und Zeitarbeit. Es bietet Mitgliedschaft, Event-Schulungen und Publikationen für das gesamte Ökosystem im Bereich Personallösungen. Die firmeneigenen Tools und Methoden helfen Unternehmen dabei fundiertere Entscheidungen zu treffen, Wachstumsstrategien umzusetzen, den Geschäftserfolg zu verbessern und das Risiko zu begrenzen. Das Unternehmen, das 1989 gegründet und 2008 von Crain Communications Inc. übernommen wurde, hat seinen Firmensitz in Mountain View (Kalifornien, USA) und ist mit weiteren Niederlassungen in London (England) vertreten. Weitere Informationen: www.staffingindustry.com [http://www.staffingindustry.com/].

Web site: http://www.staffingindustry.com/

Kontakt:

KONTAKT: Phil Grabfield, VP, Leiter Marketing, Staffing Industry
Analysts, pgrabfield@staffingindustry.com, +1 650 390-6197

Weitere Storys: Staffing Industry Analysts
  • 16.10.2013 – 20:35

Adecco, Randstad und ManpowerGroup weltweit größte Zeitarbeitsfirmen

-- Staffing Industry Analysts gibt jährliche Liste heraus Mountain View, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Staffing Industry Analysts, die führende globale Beratungsgesellschaft zu Leih- und Zeitarbeitsverhältnissen, hat ihre Liste der größten globalen Firmen für Zeitarbeit des Jahres 2013 vorgestellt. Adecco ist mit einem Umsatz von 20,5 Milliarden EUR im sechsten ...