Keine Story von UBM Canon mehr verpassen.

UBM Canon

UBM Canon, die globale Autorität in der Medizintechnik, gibt wichtige Einstellung in Deutschland zur Erweiterung ihres Medien- und Marketing-Teams bekannt

Angeles (ots/PRNewswire)

UBM Canon [http://www.ubmcanon.com/], die weltweit führende Industrieressource in der Medizintechnik, baut ihre traditionell starke Position bei beratenden Medien- und Marketinglösungen durch die Hinzufügung eines Account Directors in Deutschland, Europas wichtigstem Medizinmarkt, weiter aus. UBM Canon produziert Europas wichtigste Ressourcen und Ereignisse für medizinische Hersteller, darunter die MEDTEC Europe [http://medteceurope.com/index.php?page=home-de] in Deutschland und die einzige paneuropäische Veröffentlichung, EMDT [http://www.emdt.co.uk/] (European Medical Device Manufacturer).

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20101214/LA16070LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20101214/LA16070LOGO])

?Ich freue mich, die Einstellung von Joseph Heeg als Account Director in Deutschland bekannt zu geben. Die Hinzufügung einer Vollzeitstelle im Verkauf für Deutschland ist für unsere Kunden essenziell und unterstützt die Gesamtstrategie von UBM Canon MedTech Group", sagte Shannon Alo-Mendosa, Verkaufsleiterin bei UBM Canon. ?Im heutigen B2B-Medienmarkt sehen sich die Kunden vielen Angeboten ausgesetzt - unsere Medienverkäufer verwenden daher einen beratenden Verkaufsansatz, mit dem wir versuchen, das Geschäft unseres Kunden und seine Herausforderungen zu verstehen, um Produkte und Lösungen vorschlagen zu können, die seinen Ansprüchen und Vorstellungen entsprechen."

Joseph Heeg wird ab November als Account Director für Deutschland tätig sein. Zu Heegs umfassender Erfahrung im B2B-Bereich gehören Tätigkeiten bei DeviceMed, DeviceMed Frankreich und TKS Cable Service GmbH & Co. KG. Heeg verfügt über insgesamt mehr als 19 Jahre Erfahrung in Verkauf und Management. Er wird die gesamte Palette der Medien- und Marketing-Dienstleistungen von UBM Canon vertreten und die Möglichkeiten bei MEDTEC-Veranstaltungen von UBM Canon in Deutschland und ganz Europa nutzen.

?Ich bin überglücklich, zu UBM Canon MedTech Group in Europa zu kommen und ihr erstklassiges medizinisches Portfolio in Deutschland, Europas größtem medizinischen Markt, zu vertreten", erklärte Joseph Heeg, der neue Account Director bei UBM Canon.

Für weitere Informationen zu den Medien- und Marketinglösungen von UBM Canon MedTech Group [http://www.youtube.com/watch?v=vXIx9z92jpg] klicken Sie bitte hier [mailto:medicalsales@ubm.com?subject=UBM%20Can on%20MedTech%20Group%20Inquiry].

Informationen zu UBM Canon [http://www.ubmcanon.com/]

UBM Canon, das führende B2B-Medienunternehmen, das sich ausschließlich dem global 3,0 Billionen $ umsetzenden fortschrittlichen Herstellungssektor widmet, unterstützt den Informationsfluss, den Handel und die Innovation auf komplexen Gebieten wie Medizingeräte [http://www.qmed.com/] und pharmazeutische Entwicklung. UBM Canon beschäftigt sich auch mit den aktuellsten Entwicklungen in den breiteren Bereichen fortschrittliches technisches` Design, Herstellungsverfahren und Verpackung. UBM Canon ist Teil von UBM [http://www.ubm.com/] plc (UBM.L), einem globalen Anbieter von Medien- und Informationsdiensten für B2B-Fachgruppen und Märkte.

Web site: http://www.ubmcanon.com/

Kontakt: