Keine Story von TotalSoft mehr verpassen.

TotalSoft

TotalSoft gründet Tochtergesellschaft in Wien

Wien (ots)

TotalSoft, der südosteuropäische Softwareprovider und Mitglied der Global Finance Gruppe, setzt seinen internationalen Expansionsplan um und erweitert seine europäische Präsenz durch Gründung einer neuen Tochtergesellschaft in Österreich.

Mit einem anwachsenden Kundenportfolio in über 25 Ländern konnte TotalSoft bereits Projekte in Österreich, Deutschland, Polen, Ungarn, Tschechien oder der Slowakei erfolgreich umsetzen. TotalSofts Lösungen unterstützen multinational agierende Unternehmensgruppen wie z.b. die Deutsche Leasing, BNP Paribas, OMV und Medicover. Außerdem hat das Unternehmen erstklassige Projekt Management Dienstleistungen und Lösungen für Key Player der Erdöl- und Erdgasindustrie abgeliefert.

Von der neuen Niederlassung aus werden die Kunden in CEE und dem deutschsprachigen Raum betreut. Mit der Geschäftsführung wurde Marc Breit betraut, der über einen soliden Background im Operations-, Strategie- und Projektbereich verfügt und ebenso langjährige IT-Branchenerfahrung aus Finanzdienstleistung und Pharma mitbringt: "Mit einem außergewöhnlichen internationalen Kundenportfolio zählt TotalSoft zu den wichtigsten Mitbewerbern auf dem CEE IT Markt. Dieses Portfolio ist eine sehr solide Grundlage für unser weiteres internationales Wachstum. Ich bin überzeugt, dass Österreich attraktive Wachstumspotenziale für TotalSoft darstellt. Der Standort Wien dient vielen multinationalen Unternehmen als Headquarter, dies sollte von uns als vielversprechende Chance betrachtet werden.", erklärt Marc Breit.

TotalSoft verfügt in Österreich bereits seit 2008 über Kundenbeziehungen mit angesehenen Unternehmen aus Erdölindustrie und Leasingbranche.

Langversion der Pressemitteilung: http://bit.ly/L752jL

Zwtl.: Über TotalSoft

Mit über 17 Jahren Erfahrung ist TotalSoft der größte rumänische ERP Anbieter. TotalSoft zählt in 25 Ländern (ua. USA, Großbritannien, Frankreich, Italien) mehr als 1.500 Kunden im privaten und öffentlichen Sektor. TotalSoft verfügt über eine fundierte Branchenexpertise in neun Bereichen, insbesondere in der Finanzdienstleistung, in Einzelhandel und Logistik, im Bauwesen und dem Pharmazeutischen/Medizinischen Bereich und vertreibt seine eigenen Softwarelösungen unter dem Label "Charisma Business Suite". Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.totalsoft.ro (Rumänisch), oder www.charisma.ro/en/ (Englisch)

Rückfragehinweis:

TotalSoft