Keine Story von Creabeton Matériaux AG mehr verpassen.

Creabeton Matériaux AG

Mit wenigen Klicks zu trendigen Designobjekten

Lyss (ots)

Ästheten und Designliebhaber aufgepasst: Ab sofort kommt man mit wenigen Klicks zu attraktiven Designobjekten aus Beton. Die Spezialisten von der Beton-Manufaktur in Einigen am Thunersee verblüffen mit ihren Gestaltungsideen immer wieder aufs Neue. Mit dem neuen Web-Shop kommt die innovative Firma einem viel geäusserten Kundenwunsch nach.

Eine Schale in der eleganten Form eines Blatts, ein Lichtspiel, das durch seine Loch-Struktur unregelmässige Schatten an die Wand wirft. Vasen, Uhren, Lampen und ein Hocker, der das Interieur edel ergänzt. Das Neue daran: Alle diese Produkte sind aus Beton. Der aus der Bauindustrie bekannte Werkstoff ist mittlerweile so weit entwickelt, dass sich daraus auch Wohn-Accessoires mit feinen Details fertigen lassen. Mit ihrer rohen Anmutung und ihrer Schlichtheit ziehen diese Design-Stücke garantiert Blicke auf sich. Durch die Reduktion aufs Wesentliche kommt die Struktur des natürlichen Materials voll zum Tragen. Gleichzeitig sind die Objekte filigran und verspielt - ideal für überraschende Akzente im Wohnzimmer oder Badbereich.

Direkt bestellen unter www.betonmanufactur.ch

Alle diese Interior-Design-Produkte sind jetzt auch über einen Online-Shop erhältlich. Kunden aus der Schweiz können sie mit wenigen Klicks bestellen. Die einfache Navigation und eine ansprechende Produktepräsentation ermöglichen auf der Website www.betonmanufactur.ch einen raschen Überblick. Bestellungen werden innerhalb weniger Tage im Einzelversand ausgeführt, die gewünschten Produkte können aber auch während den Öffnungszeiten in Einigen BE abgeholt werden. Sämtliche Artikel sind manuell gefertigt und stammen aus den Händen von Profis der Beton-Manufaktur. Sie sind belastbar und langlebig und bereiten den Besitzern viele Jahre Freude.

Für ihre Objekte verwendet die einzige Beton-Manufaktur der Schweiz einen speziellen Hochleistungsbeton. Dieser bietet eine bis zu fünf Mal höhere Festigkeit, was Arbeiten mit deutlich dünneren Wandstärken und ohne Armierung erlaubt. Mit seinen selbstverdichtenden Eigenschaften, seinem Dehnverhalten und seiner feinen Struktur garantiert er ein Höchstmass an Gestaltungsfreiheit. Kreative Gestaltungsideen können so problemlos umgesetzt werden. Die Beton-Manufaktur fertigt auch individuelle Produkte auf Mass an und setzt Ideen von Privatpersonen in die Realität um.

Die Beton-Manufaktur in Einigen am Thunersee ist ein eigenständiger Geschäftsbereich der Creabeton Matériaux AG. Mit ihren Innovationen rückt sie Beton in ein neues Licht. Aufgrund der jahrelangen Erfahrung im kreativen Umgang mit dem Baustoff geniesst die Manufaktur einen hervorragenden Ruf im Bereich Beton-Design.

Download Fotos: http://cbm.filepool.ch/1/webmill.php?id=40&pin=JGPUXG&t_show=showpin&page_fail=27&t_pintest=1

Kontakt:

Medienkontakt: