Keine Story von Verlag Erfolg und Gesundheit, PMP GmbH mehr verpassen.

Verlag Erfolg und Gesundheit, PMP GmbH

Nie wieder Angst
Hypnose-Doktor Dr. Norbert Preetz veröffentlicht Selbsthilfe-Buch

Magdeburg (ots)

Wenn es stimmt, dass ein neues Zeitalter beginnt und die Menschheit erwachsen wird, dann ist das aktuelle Werk aus der Feder des Angstheilers Dr. Norbert Preetz ein wichtiger Baustein für ein selbstbestimmtes Leben seiner Leserinnen und Leser: Mit dem Buch "Nie wieder Angst" zeigt der Hypnose-Doktor aus Magdeburg, wie sich Ängste in Minuten lösen lassen.

Angst ist eine Massenkrankheit. Schätzungen zufolge leiden allein in Deutschland rund acht Millionen Menschen unter Angststörungen. Oft werden diese nicht, zu spät oder auch falsch behandelt und machen den Betroffenen das Leben schwer. "Meine Mission ist es, möglichst vielen Menschen dabei zu helfen, ihre Existenz wieder in die eigenen Hände zu nehmen und gesünder, glücklicher und erfolgreicher zu werden", sagt Dr. Preetz. Der Hypnosetherapeut hat sich in seiner Praxis auf die Behandlung von Ängsten und Leistungsblockaden spezialisiert. In zahlreichen Fernsehbeiträgen und Seminaren konnte er die Wirksamkeit seiner Arbeit erfolgreich demonstrieren.

In "Nie wieder Angst" stellt Dr. Preetz vier einfache und leicht anzuwendende Methoden vor, die schon tausenden Menschen geholfen haben, ihre Ängste loszuwerden. Der Angstheiler fragt: "Wie würde sich Ihr privates und berufliches Leben ändern und Ihre Lebensqualität verbessern, wenn Sie selbst langjährige starke Ängste in nur fünf oder zehn Minuten auflösen könnten? Was, wenn diese Methoden nichts kosten und auch keinen Weg zum Therapeuten erfordern?"

Begleitend zum Buch erscheint auch eine CD, die dabei hilft, die erlernten Techniken zu verstärken. Die Leser können damit ihren inneren Autopiloten auf Gesundheit, Glück und Erfolg in allen Bereichen ihres Lebens programmieren. Buch, E-Book und CD sind erhältlich auf www.niewiederangst.com

Nie wieder Angst
So lösen Sie Ängste in Minuten
Verlag ERFOLG UND GESUNDHEIT