Keine Story von Boss Global Media mehr verpassen.

Boss Global Media

Boss Global Media wickelt Sponsoring für die von International Sports Management betreuten Athleten ab, unter ihnen: Darren Clarke, Louis Oosthuizen, Charl Schwartzel und Lee Westwood

Florida (ots/PRNewswire)

Boss Global Media, eine im Unternehmenssponsoring und in Marketingberatung tätige Gruppe hat eine exklusive Partnerschaft mit International Sports Management (ISM) für das Sponsoring und Endorsement der von ISM betreuten Athleten unterzeichnet. ISM ist eine internationale Sportmanagementagentur, die bekannte, internationale Berufssportler mit dem Schwerpunkt Golfer und Kricketspieler vertritt. ?Die Liste der Sportler von ISM ist beeindruckend", sagt Hayden Trepeck, VP für Business Development von BGM. ?Wir freuen uns auf die Gelegenheit, die hochkarätigen Kunden des Unternehmens mit wichtigen Unternehmenssponsoren zusammenzubringen."

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120329/FL79011LOGO-b [http://photos.prnewswire.com/prnh/20120329/FL79011LOGO-b] )

ISM wurde 1989 vom ehemaligen Profigolfer und derzeitigen Geschäftsführer Andrew ?Chubby" Chandler gegründet, um dem Managementbedarf von professionellen europäischen Golfern und Kricketspielern nachzukommen. Derzeit weitet ISM seine Kundenbasis auf Profifußballspieler aus. Das Portfolio hochkarätiger Kunden von ISM schließt bekannte Champions wie Darren Clarke, Louis Oosthuizen und Charl Schwartzel aber auch die ehemalige #1 der Welt, Lee Westwood, ein. ISM kontrolliert weltweit eine Reihe von Golfturnieren. ?Ich bin froh, dass Boss Global Media die Kunden von ISM vertreten wird, und bin schon sehr auf die sich aus dieser Partnerschaft ergebenden Chancen gespannt", sagt Chandler.

Bitte richten Sie Anfragen über Partnerschaftsmöglichkeiten mit den von ISM vertretenen Athleten an Hayden Trepeck, VP für Business Development von BGM, unter +1-561-289-7952 oder HT@BossGlobalMedia.com[mailto:HT@BossGlobalMedia.com]

Ein Weltmarktführer bei Sport- und Unterhaltungssponsoring

Boss Global Media ist ein Weltmarktführer bei Sport- und Unterhaltungssponsoring und besitzt Kunden in der gesamten Welt. BGM ist bestrebt, seine Athleten, Unternehmen, Organisationen und Firmen mit Dienstleistungen in den Bereichen Sponsoring, Medien und Entertainment-Marketing zu unterstützen und dadurch den Nutzen für seine Kunden zu steigern. Die Vertretung durch BGM hat zu zahlreichen, gegenseitig nutzbringenden Partnerschaften zwischen hochkarätigen Einzelpersonen, Organisationen und Unternehmen geführt.

Boss Global Media Hayden Trepeck Telefon USA: +1-800-385-0524 HT@BossGlobalMedia.com[mailto:HT@BossGlobalMedia.com] www.bossglobalmedia.com [http://www.bossglobalmedia.com/] @BossGlobalMedia

Web site: http://www.bossglobalmedia.com/