Keine Story von TU Kaiserslautern DISC mehr verpassen.

TU Kaiserslautern DISC

20 Jahre Fernstudium - 20 Jahre Erfahrung - 20 Jahre Kompetenz

Kaiserslautern (ots)

Das Distance and Independent Studies Center (DISC) der TU Kaiserslautern feiert heute sein zwanzigjähriges Bestehen.

Am 2. Mai 1992 wurde der Grundstein für die erfolgreiche Etablierung postgradualer Fernstudiengänge an der TU Kaiserslautern gelegt. Aus dem ehemaligen Zentrum für Fernstudien und Universitäre Weiterbildung (ZFUW) ist inzwischen das Distance and Independent Studies Center (DISC) geworden.

Mit 3800 Studierenden in mittlerweile 18 Fernstudiengängen (Bereiche: Human Resources, Management & Law und Science & Engineering) hat sich das DISC zu einem führenden Anbieter postgradualer Fernstudiengänge auf universitärer Ebene in Deutschland entwickelt.

Die Angebote des DISC richten sich explizit an Bewerber/innen, die bereits über berufliche Erfahrung verfügen und sich gleichzeitig akademisch weiterbilden möchten.

Wer sich für einen der angebotenen Master-Fernstudiengänge interessiert, sollte umgehend Informationsmaterial und Einschreibeunterlagen anfordern, denn Anmeldeschluss für das Wintersemester 2012/2013 (Studienbeginn Oktober) ist bereits am 15. Juli 2012. Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Homepage: www.zfuw.de.

Kontakt:

Anna Fehér, Tel.: +49 631 205-4923