Keine Story von Praj Industries Limited mehr verpassen.

Praj Industries Limited

Praj präsentiert Biowiz-Bioreaktor, integrierte Wasser- und Abwasserbehandlungslösungen und Ausrüstungen und Systeme für kritische Prozesse auf ACHEMA 2015

Indien (ots/PRNewswire)

Praj Industries, ein globales Unternehmen für Prozesslösungen, präsentiert ihren Biowiz-Bioreaktor für die Biopharma-Industrie neben integrierten, energieeffizienten Lösungen zur Wasser- und Abwasserbehandlung für industrielle Anwendungen und Ausrüstungen und Systeme für kritische Prozesse für den Bedarf der Verarbeitungsindustrie weltweit auf der ACHEMA 2015 . Der Ausstellungsstand von Praj mit der Nr. B 34 befindet sich in Halle Nr. 5.1 und wird die drei wichtigsten Firmenzweige präsentieren - Praj Hipurity Systems, Wasser- und Abwasserbehandlungslösungen und Ausrüstungen und Lösungen für kritische Prozesse.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121106/573460)

Praj Hipurity Systems: Praj HiPurity Systems Limited bietet seit zwei Jahrzehnten Mehrwertlösungen für die Bereiche Pharma, Biotechnik, Kosmetik und Lebensmittel und Getränke an. Das Angebot von Praj HiPurity Systems umfasst integrierte Lösungen für sterile und hygienische Anwendungen. Dieses Jahr präsentiert Praj den Biowiz, den smarten Bioreaktor für die Biopharmaindustrie, der den Anforderungen verschiedener biologischer Prozesse in Laboren, Erprobungseinrichtungen und kommerziellen Einheiten entspricht. Zu den Haupteigenschaften des Biowiz gehört der vollautomatische Betrieb mit internetbasiertem Fernüberwachungssystem, die Rahmenmontage für geringen Platzbedarf und das Konzept "Golden Batch" für Vergleiche in Echtzeit.

Lösungen für die Wasser- und Abwasserbehandlung: Praj liefert seit drei Jahrzehnten nachhaltige Lösungen für die Abwasserbehandlung. Neben hoch optimierten Lösungen mit geringem Platzbedarf spezialisiert sich Praj in der Abwasserfreiheit mit Rückgewinnung wertvoller Chemikalien, Salze und Lösungsmittel. Praj hat erfolgreich nachhaltige Lösungen in den Bereichen Textil, Pharma, Lebensmittel und Getränke, Gerberei, Chemie, Agrochemie und Energieerzeugung installiert. Praj bietet Vorbehandlung, biologische Behandlung (konventionell und fortgeschritten), Lösungsmittel-Rückgewinnung, Membranseparation, Verdampfung und Kristallisierung, agitierte Dünnschichttrockner (ATFD), ECOPHOTOx ST und ECOPHOTOx CR für verschiedene industrielle Anwendungen an.

Ausrüstungen und Systeme für kritische Prozesse: Praj liefert statische Ausrüstungen und Prozesssysteme für Öl und Gas, Raffinerien, Petrochemie, Düngemittelproduktion und Chemie. Dabei spezialisiert sich Praj in Prozessrahmen, Kolonnen, Reaktoren, Wärmetauschern und Lösungsmittel-Rückgewinnungssytemen. Praj verfügt ausserdem über sehr erfahrene Teams für Rohrleitungen, Strukturen, Elektrik, Instrumentierung usw. für Rahmenangebote, mit denen das Unternehmen gut konkurrieren kann.

ACHEMA ist das weltgrösste Forum für die Verarbeitungsindustrie und liefert Problemlösungen für die Verfahrenstechnik, den Umweltschutz und die Biotechnik.

Informationen zu Praj Industries Limited:

Praj ist ein globales Unternehmen für Prozesslösungen, das sich von Innovation und Integrationsmöglichkeiten leiten lässt und Lösungen mit erheblichem Mehrwert für die Bereiche Bioethanolproduktion, Brauereien, Wasser- und Abwasserbehandlung, Ausrüstungen und Systeme für kritische Prozesse, hochreine Systeme und Bioprodukte anbietet. http://www.praj.net.

Medienanfragen:
Vinati Moghe