Keine Story von Fieldglass, Inc. mehr verpassen.

Fieldglass, Inc.

Australische Finanzbehörde entscheidet sich für Vendor Management System (VMS) von Fieldglass

-- Australische Finanzbehörde wird Fieldglass fürs Managament von externem Personal und offiziellen IKT-Dienstleistern einsetzen

Chicago (ots/PRNewswire)

Fieldglass, Inc. [http://www.fieldglass.com/], ein SAP-Unternehmen und der global führende Cloud-Technologie-Anbieter im Bereich Management von externem Personal, wurde kürzlich durch die australische Finanzbehörde (Australian Taxation Office, ATO) als Anbieter von Vendor Management Systems (VMS) ausgewählt und soll die ATO beim Management ihres externen Personals unterstützen.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20130227/CG65802LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20130227/CG65802LOGO]

Die ATO, die hauptsächlich für die Einnahmen der australische Regierung verantwortlich ist, wird ihre zahlreichen bestehenden Prozesse und Ansätze durch Fieldglass ersetzen, um ihr externes Personal und ihre Zusammenarbeit mit offiziellen IKT-Dienstleistern auf Leistungsvertragsbasis (Statement of Work, SOW) zu verwalten. Mithilfe von Fieldglass möchte die ATO folgende Ziele erreichen:

--  höhere Effizienzen bei der Identifizierung und wiederholten
    Mobilisierung von Ressourcen;
--  bessere Dienstleisterbeauftragung, -bindung und -leistung;
--  verbesserte Branchenzusammenarbeit;
--  stärkere Nachvollziehbarkeit der Verantwortung und Transparenz im
    Beschaffungsprozess und
--  langfristige, stabile Kostensenkung.

Die Organisation möchte durch die Implementierung des VMS auf ihren Dienstleisterbeziehungen aufbauen. Fieldglass bietet nur noch einen Bezugspunkt, den Agenturanstellungsbeauftragte, Lieferanten, Mitarbeiter und die für das Management der offiziellen Dienstleister zuständigen Teams nutzen können, um alle Dienstleistungsbeschaffungsprozesse von der Anforderung bis zur Zahlung abzuwickeln.

"Wir sind zuversichtlich, dass uns Fieldglass beim Erreichen unserer Ziele unterstützen kann", erklärt Craig Fox, First Assistant Commissioner, Service Operations Division. "Durch die Standardisierung und Automatisierung unserer Dienstleisterbeauftragungsprozesse haben wir einen bessere Überblick über die Kosten und Lieferantenleistungen und können Personal in einer Umgebung mit strikten Onboarding-Aktivitäten schneller mobilisieren."

INFORMATIONEN ZU FIELDGLASS, INC. Das SAP-Unternehmen Fieldglass bietet ein intuitives, Cloud-basiertes Vendor Management System (VMS) zur Optimierung von Prozessen für externes Personal und Dienstleistungs-Beschaffungsprogrammen an. Über 300 Kunden nutzen die Vorteile von Fieldglass, um einen besseren Überblick über ihr externes Personal einschließlich externer Arbeitskräfte, Dienstleistungen auf Leistungsvertragsbasis (Statements of Work, SOW) und selbständiger Unternehmer zu erhalten.

Im Bericht Forrester Wave(TM): VMS, Q1 2014 wurde Fieldglass als VMS-Anbieter mit der höchsten Punktzahl im Hinblick auf die Funktionalität Contingent Workforce Management/Vendor Management System (CWM/VMS) und Marktpräsenz genannt. GlaxoSmithKline, Johnson & Johnson, Monsanto und Rio Tinto sind nur einige von über 300 Unternehmen, die sich die Vorteile von Fieldglass zunutze machen, um einen optimalen Überblick über ihr Personal zu erhalten und im Endeffekt die komplexen Ausgaben, Personalqualität, Konformität von Unternehmen und externe Konformität und Programmeffizienzen zu optimieren. Weiterführende Informationen: www.fieldglass.com [http://www.fieldglass.com/].

Web site: http://www.fieldglass.com/

Kontakt:

KONTAKT: Stephanie Degenais, Fieldglass, Inc., +1 (312) 590-9749,
stephanie.degenais@sap.com

Weitere Storys: Fieldglass, Inc.