Keine Story von Crowe Horwath International mehr verpassen.

Crowe Horwath International

Crowe Horwath International kündigt Führungswechsel an

York (ots/PRNewswire)

Crowe Horwath International, eines der zehn führenden globalen Wirtschaftsprüfungsnetzwerke, teilte heute mit, Mark Hildebrand werde in den Ruhestand treten. Hildebrand dient dem Netzwerk seit 1999 als Vorstandsmitglied und seit 2007 als Vorstandsvorsitzender. Die Mitgliedsfirmen von Crowe Horwath International haben Andrew Pianca zu seinem Nachfolger gewählt. Pianca wird sein Amt am 1. Januar 2013 antreten.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121220/NY32865-a [http://photos.prnewswire.com/prnh/20121220/NY32865-a] )

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20121220/NY32865-b [http://photos.prnewswire.com/prnh/20121220/NY32865-b] )

Hildebrand war zudem neun Jahre lang Vorsitzender des Komitees für strategische Planung bei Crowe Horwath International. Ihm wird allgemein der Verdienst zugeschrieben, die Strategie ersonnen und umgesetzt zu haben, die aus einem ursprünglich losen Firmenbündnis ein global wettbewerbsfähiges, integriertes Netzwerk gemacht hat. Unter seinem Vorsitz erweiterte Crowe Horwath International seine globale Präsenz von 70 auf 109 Länder und verzeichnete trotz der jüngsten Herausforderungen in der globalen Wirtschaft ein stetiges Wachstum.

Hildebrand zieht sich nach beinahe 40 Jahren in der Wirtschaftsprüfung und -beratung aus dem Geschäft zurück. Davon diente er der Firma Crowe Horwath LLP, der größten Mitgliedsfirma der internationalen Organisation, acht Jahre lang als CEO. "Mark hat beim Aufbau der weltweiten Reputation von Crowe Horwath International großartige Arbeit geleistet und unser Netzwerk für den Wettbewerb um hochkarätige internationale Aufträge bereit gemacht", sagte Andrew Pianca, der angehende Vorstandsvorsitzende von Crowe Horwath International.

"Die Arbeit bei Crowe Horwath International an einem Wendepunkt seiner Entwicklung war eine großartige Erfahrung, und ich bin dankbar für die Unterstützung, die das Management des Netzwerks und seine Mitgliedsfirmen mir im Laufe der Jahre entgegengebracht haben", so Hildebrand. "Ich verlasse das Netzwerk in dem sicheren Bewusstsein, dass es unter dem Vorsitz von Andrew Pianca und seinem neuen CEO Kevin McGrath in guten Händen ist."

Andrew Pianca ist Chief Executive von Crowe Clark Whitehill und Seniorpartner für Wirtschaftsprüfungen im Non-Profit-Sektor. Er hat zwei Bücher über Management und Berichtswesen in Wohltätigkeitseinrichtungen geschrieben und referiert regelmäßig zu den Themen Wohlfahrt, Führung und Management.

Pianca ist seit sechs Jahren Vorstandsmitglied bei Crowe Horwath International und derzeit Vorsitzender des Vorstandsarbeitskreises für strategische Planung. Sein Unternehmen, Crowe Clark Whitehill, ist seit 1994 Mitglied des Netzwerks.

Informationen zu Crowe Horwath International

Crowe Horwath International ist eines der zehn führenden globalen Wirtschaftsprüfungsnetzwerke. Es umfasst mehr als 150 unabhängige Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen in über 100 Ländern der Welt. Die Mitgliedsfirmen von Crowe Horwath International stehen für makellose Servicequalität, hochintegrierte Dienstleistungsprozesse und die Einhaltung einer Reihe gemeinsamer Grundwerte bei der täglichen Entscheidungsfindung. Jede dieser Firmen ist als führendes Unternehmen in seinem nationalen Geschäftsfeld etabliert und beschäftigt Staatsangehörige des jeweiligen Landes. Damit werden Kenntnisse über lokale Gesetze und Bräuche gewährleistet, die für Kunden, die in andere Länder expandieren oder dort neue Unternehmen gründen möchten, von großer Bedeutung sind. Die internationalen Mitgliedfirmen von Crowe Horwath International sind für ihren persönlichen Service für privatwirtschaftliche Unternehmen wie Aktiengesellschaften aller Branchen bekannt. Sie haben sich weltweit einen Ruf für Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuern und Beratung erarbeitet.

Web site: http:// www.crowehorwathinternational.com/ http://www.crowehorwathinternational.com/

Kontakt:

KONTAKT: Kim Hemmes, +1-212-808-2035, kim.hemmes@crowehorwath.net

Weitere Storys: Crowe Horwath International
  • 12.04.2012 – 18:50

Crowe Horwath International kündigt Führungswechsel an

New York (ots/PRNewswire) - Crowe Horwath International [http://www.crowehorwath.net ], eines der zehn weltweit führenden Wirtschaftsprüfungsnetzwerke, gab heute bekannt dass Frank Arford, der seit 2007 CEO des Netzwerks ist, in den Ruhestand treten wird. Das Board of Directors von Crowe Horwath International hat Kevin McGrath auserwählt, um seine Position zum 1. Juli 2012 zu übernehmen. (Foto: ...