Alle Storys
Folgen
Keine Story von Booking.com B.V mehr verpassen.

Booking.com B.V

Booking Booster 3.0: Ab heute beginnt die Bewerbungsphase

Berlin (ots/PRNewswire)

Zum dritten Mal können sich Startups aus dem nachhaltigen Tourismus für

das Förderprogramm von Booking.com bewerben

Ab heute startet der Bewerbungszeitraum für das Förderprogramm "Booking-Booster", das sich an Startups im Bereich des nachhaltigen Tourismus wendet. Mit dem Programm möchte die Buchungsplattform zum dritten Mal in Folge Startups auf der ganzen Welt dazu ermutigen, technologiegetriebene Lösungen für nachhaltige Herausforderungen in den verschiedensten Unternehmensbereichen zu erarbeiten und im Rahmen des Wettbewerbs zu präsentieren. Der Gewinner wird von Booking.com mit einem Zuschuss aus dem Gesamtbudget des Programms, welches sich auf zwei Millionen beläuft, gefördert.

"Wir sind beeindruckt von dem erstaunlichen Unternehmergeist der Startups, die in den vergangenen Jahren an unserem Programm Booking Booster teilgenommen haben und freuen uns auf spannende Einreichungen in diesem Jahr", sagt Gillian Tans, Präsident und CEO von Booking.com.

Aus diesem Grund wirft Booking.com im Rahmen der diesjährigen Feierlichkeiten einen Blick auf die bisherigen innovativen Projekte der vergangenen Jahre zurück und widmet sich wichtigen neuen Innovationen aus dem Bereich der Nachhaltigkeit in der Reisebranche.

Start-ups, die sich gerne bewerben möchten, erhalten weiter Informationen auf der Seite von Booking Booster (https://booster.bookingcares.com/booster-2019-about) oder im deutschen Newsroom (https://news.booking.com/de/) von Booking.com. Der Bewerbungszeitraum endet am 2.Dezember.

Über Booking.com (https://www.booking.com/):

Booking.com bietet Reisenden das weltweit größte Angebot an einzigarten Unterkünften. Die Booking.com-Webseite und die Apps sind in 43 Sprachen verfügbar, bieten mehr als 28 Millionen gelistete Übernachtungsmöglichkeiten an mehr als 143.000 Reisezielen in 230 Ländern und Regionen. Täglich werden mehr als 1,5 Millionen Buchungen auf unserer Plattform getätigt. Ob Geschäfts- oder Urlaubsreisen - Gäste können ihre ideale Unterkunft sofort, schnell und einfach buchen, ohne Buchungsgebühren und mit Preisversprechen. Über unseren Kundenservice können Gäste Booking.com rund um die Uhr, sieben Tage die Woche erreichen und das in 43 Sprachen.

Booking.com B.V., gegründet 1996, betreibt Booking.com(TM) und ist Teil der Booking.com Holdings (NASDAQ: BKNG). Booking.com beschäftigt inzwischen mehr als 17.000 Angestellte in 198 Büros in 70 Ländern weltweit. Weitere Informationen finden Sie auf Facebook (https://www.facebook.com/pages/Bookingcom),Twitter (https://twitter.com/bookingcom), Google+ (https://plus.google.com/+Bookingcom/posts) und Pinterest (https://www.pinterest.com/bookingdotcom/) oder unter www.booking.com

Booking.com-presse@ketchumpleon.com

Kontakt:

+49-(30)-726-139-747

Weitere Storys: Booking.com B.V
Weitere Storys: Booking.com B.V
  • 17.09.2018 – 10:23

    Booking.com startet die Bewerbungsphase für die Technology Playmaker Awards 2019

    Berlin (ots/PRNewswire) - Zum zweiten Mal würdigt Booking.com außergewöhnliche und innovative Leistungen von Frauen aus der Technologiebranche. Heute launcht Booking.com, eines der weltweit größten Reise-E-Commerce-Unternehmen, die Technology Playmaker Awards 2019 (http://techplaymakerawards.com/). Die 2017 von Booking.com eingeführten Awards sollen innovative ...

  • 06.06.2018 – 10:01

    Die weltweiten Hotspots für kulinarische Gaumenfreuden in 2018

    Berlin (ots/PRNewswire) - Vier von zehn Reisende (41 Prozent) wählen laut einer weltweiten Studie von Booking.com mit 50.000 Befragten ihr nächstes Urlaubsziel danach aus, ob es vor Ort gutes Essen gibt. 13 Prozent der Studienteilnehmer planen für 2018 sogar eine Reise rund um das Thema Essen. Über die Hälfte der Befragten (52 Prozent) aus Deutschland möchte während des Urlaubs neue kulinarische Abenteuer erleben. ...