Keine Story von Align Aerospace Holding, Inc. mehr verpassen.

Align Aerospace Holding, Inc.

Jerome de Truchis wechselt als General Manager - Europe zu Align Aerospace France

Frankreich (ots/PRNewswire)

Align Aerospace [http://www.alignaero.com] France, SAS ("Align" oder das "Unternehmen"), ein führender Anbieter von Bauteilen, Logistikdiensten und Supply-Chain-Lösungen für die Luft-, Raumfahrt- und Rüstungsindustrie, gab heute die Ernennung von Jerome de Truchis zum General Manager - Europe bekannt.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120410/LA84423LOGO)

De Truchis war zuletzt als Leiter des Industrial Technologies France Sales & Service Teams von Ingersoll Rand tätig. Zuvor bekleidete de Truchis verschiedene Positionen bei Alcoa Fastening Systems und dessen Vorgängerunternehmen Fairchild Fasteners. Raynard D. Benvenuti, der Vorstandsvorsitzende von Align und der Interim-CEO des Unternehmens, sagte zur Einstellung von de Truchis: "Jerome bringt einen grossen Erfahrungsreichtum im Geschäft mit Montageteilen für die Luft- und Raumfahrtindustrie zu Align Europe mit. Unter seiner Leitung wird unser Team seine Präsenz in den europäischen Märkten für Aerospace- und Rüstungsgüter immens ausweiten. Der Vorstand und die Aktionäre von Align freuen sich sehr, jemanden mit Jeromes signifikanter Branchenerfahrung und bewährten Führungsfähigkeiten für diese wichtige Rolle gewonnen zu haben."

De Truchis erklärte: "Ich trete diese wichtige Position bei Align mit Freude an und freue mich darauf, die Wachstumsbemühungen des Unternehmens in Europa anzuführen."

Informationen zu Align:

Align ist ein weltweiter Anbieter von Bauteilen, Logistikdiensten und Supply-Chain-Lösungen für die Luft-, Raumfahrt- und Rüstungsindustrie. Von 1998 bis 2011 war das Unternehmen unter den Firmennamen Pentacon, Eurofast SAS und Anixter Aerospace Hardware aktiv. Im August 2011 begann Align seine unabhängigen Betriebstätigkeiten infolge der Veräusserung des Geschäftsbereichs von Anixter International an die Greenbriar Equity Group.

Kontakt:

Michael Moore, Senior Vice President, Global Sales and Business