Keine Story von Filmmaster Events mehr verpassen.

Filmmaster Events

Zeremonien zur UEFA EURO 2012 beginnen im echten italienischen Stil

Mailand (ots/PRNewswire)

- UEFA EURO 2012

- Marco Balich zum kreativen Leiter der Eröffnungs- und Abschlusszeremonie

bestellt

- Der Präsident von Filmmaster Events ist nach dem kürzlichen Erfolg der
          Olympischen Zeremonie Rio 2016(TM) eine der gefragtesten Figuren im Bereich der Show-
          und Zeremonienproduktion

Nach einem internationalen Wettbewerb sprach die UEFA die Aufgabe der Kreation und Produktion der Eröffnungs- und Abschlusszeremonie der UEFA Fussball-Europameisterschaft 2012 dem Unternehmen Filmmaster Events/Filmmaster Group zu, einem der internationalen Führer in der Produktion wichtiger Veranstaltungen und spektakulärer Zeremonien in Europa, dem Nahen Osten und Afrika. Filmmaster Events wird von Marco Balich geleitet, dem kreativen Kopf hinter den Zeremonien der Olympischen und Paralympischen Spiele 2006 in Turin und Gewinner der Produktionsausführung der Olympischen Zeremonien Rio 2016(TM) (zusammen mit der brasilianischen Gesellschaft SRCOM). Die erste Produktion für Rio 2016(TM) wird die Fahnenübergabe von den Olympischen Spielen 2012 in London sein.

(Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20120329/523123 )

(Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20100916/407897 )

Die Eröffnungszeremonie findet am 8. Juni im Nationalstadion Warschau in Polen vor dem Anpfiff des Eröffnungsspiels Polen-Griechenland statt. Die Abschlusszeremonie findet am 1. Juli im Olympiastadion Kiew statt. Mehr als 800 Freiwillige werden bei der Eröffnungs- und der Abschlusszeremonie der UEFA EURO 2012 dabei sein.

Die Anwerbung freiwilliger Performer für die Zeremonien der UEFA EURO 2012 hat bereits begonnen; die offenen Stellen sind unter anderem für Tänzer, Kunstturner, Schauspieler und Akrobaten ausgeschrieben. Jene, die Teil des Teams sein wollen, müssen die Energie für eine Veranstaltung haben, die von Menschen auf der ganzen Welt gesehen wird.

Marco Balich ist der kreative Leiter und ausführende Produzent wichtiger Veranstaltungen und Zeremonien und eine der bedeutendsten Figuren in der Welt der Live-Unterhaltung. Er ist für die Planung vieler internationaler Veranstaltungen verantwortlich, darunter die Fahnenübergabe in Salt Lake City, die Olympischen Zeremonien 2006 in Turin, der Karneval von Venedig, die Zeremonien zur Zweihundertjahrfeier von Mexico City, die Eröffnungszeremonie der Commonwealth Games in Neu-Delhi, die 75-Jahr-Feier des Shakhtar Donetsk FC in der Ukraine und die Einweihung des Juventus FC-Stadions in Turin.

Um als freiwilliger Performer Teil des Teams zu werden, besuchen Sie bitte: http://www.castinguefa.com und http://www.castinguefa.com/blog.

http://www.filmmaster.com, http://www.marcobalich.it

Kontakt: