Keine Story von Stokke AS mehr verpassen.

Stokke AS

Stokke® Travel Collection: Erste Klasse-Reisen für Kids

Norwegen (ots/PRNewswire)

Eine gemeinsame Pause zu machen bedeutet, Zeit mit der Familie zusammen zu verbringen und diese wunderbare Gemeinschaft zu geniessen... aber wie das noch einfacher und unkomplizierter wird, ist eine ganz andere Geschichte!

Bei Stokke(R) widmen wir uns der Herausforderung, die Schwierigkeiten, Belastungen und Hürden, die eine Reise mit der Familie mit sich bringt, zu reduzieren, so dass diese so einfach und komfortabel wie möglich wird. Egal, ob Sie in Urlaub fliegen oder der Grossmutter einen Besuch abstatten, Sie finden immer ein Stokke(R) Produkt, das Ihre Reise erleichtert, so dass Sie sich auf das konzentrieren können, was wirklich wichtig ist: Ihre Liebsten!

Klicken Sie hier für die deutsche Version der Pressemitteilung

Die Travel Collection

Sie wurde entwickelt, um Entdeckungsausflüge mit Ihrem Baby so stressfrei wie möglich zu machen. Unter der Prämisse, dass Ihr Baby sicher und komfortabel ausgestattet ist, verfügt unsere Travel Collection über platzsparende, funktionale Produkte, ohne die Sie das Haus gar nicht mehr verlassen möchten. So mobil und benutzerfreundlich, wie sie gestaltet sind, werden Sie sich fragen, wie Sie Reisen vorher ohne sie geschafft haben.

Stokke(R) iZi Go(TM) by BeSafe(R)

Der preisgekrönte leichte Autositz. Er ermöglicht eine einfache, sichere Installation auf Ihrem Stokke(R) Kinderwagen Chassis und im Auto (mit optionaler ISOFIX Base).

Stokke(R) Scoot

Der kompakte Kinderwagen, der Nähe schafft und verbindet. Er ist vom Neugeborenen-Alter an geeignet, leicht zusammen zu legen und zu transportieren.

Stokke(R) PramPack(TM)

Der universelle Kinderwagen-Schutz. Passend für nahezu alle Kinderwagen, die auf dem Markt verfügbar sind. Er ist für die Nutzung im Flugzeug geeignet und lässt sich klein zusammenlegen, wenn er nicht in Gebrauch ist.

Stokke(R) MyCarrier

Die 3-in-1-Babytrage aus Bio-Baumwolle. Sie lässt sich vorne sowie auf dem Rücken tragen und ist einfach zu bedienen, zusammenzulegen und braucht wenig Stauraum. Ausserdem kann sie für Kinder von der Geburt an bis zu drei Jahren genutzt werden.

Stokke(R) HandySitt(R)

Der transportable Kindersitz. Er passt auf die meisten Stühle und ist zum Transportieren und Verstauen kinderleicht zusammenzulegen.

Stokke(R) Flexi Bath(TM)

Die faltbare Baby-Badewanne. Bequem zu bedienen, leicht zu falten, zu verstauen und zu transportieren. Sie ist nicht nur fürs Badezimmer geeignet - auch am Strand oder im Garten lässt sie sich bestens aufbauen und sorgt für Babys Badespass.

Ausführliche Informationen finden Sie unter http://www.stokke.com. Druckfähige Bilder können Sie hier downloaden: https://www.filemail.com/dl.aspx?u=vcSFnUR26UQqZQS

Für weitere Informationen zur Stokke(R) Travel Collection oder zu anderen Produkten aus unserem Sortiment kontaktieren Sie unsere PR-Agenturen in den jeweiligen Ländern (siehe unten).

Schöne Ferien!

PR Deutschland und Schweiz:

Bite Communications GmbH
Ellen Boos / Aurika von Nauman
Flössergasse 4
Tel.: +49(0)89-444-46-74-36
Fax: +49(0)89-444-46-74-79
Email:  stokke@bitecommunications.com

PR Österreich:

Mediaedge:cia GmbH
Mag. Petra Tischler
Director MECRelations