Alle Storys
Folgen
Keine Story von Romandie Network SA mehr verpassen.

Romandie Network SA

Investir.ch überträgt ihre Online-Vermarktung an Romandie Network AG

Nyon (ots)

Romandie Network AG verkündet heute die exklusive Vermarktung von Online-Werbung auf der neuen Internetseite von Investir.ch.

Investir.ch wurde von Thomas Veillet und Loïc Schmid ins Leben gerufen und weiterentwickelt. Dank einem neuartigen Konzept sollen Investoren dazu ermutigt werden, bekannte Wege zu verlassen. Das Ziel ist, nicht nur zu informieren, sondern auch nützliche Hilfsmittel zur Verfügung zu stellen. Bei den Usern handelt es sich sowohl um professionelle Finanzdienstleister als auch um Einzelpersonen, die sich für die Finanzwelt interessieren. Auf der Webseite werden abweichende Standpunkte dargestellt, es gibt neutrale Marktkommentare, eine Zusammenfassung der neusten Wirtschaftsnachrichten, aber auch Beratungsangebote mit unabhängigen Empfehlungen.

Die Website wurde Ende März aufgeschaltet und wächst mit zurzeit mehr als 250'000 Page Views pro Monat stark. Zum Zielpublikum gehören Investoren, unabhängigen Vermögensverwalter, Banker und weiteren Finanzexperten.

Stefan Renninger, CEO und Gründer von Romandie Network: «Wir freuen uns unser Portfolio und Finanzangebote mit Investir.ch zu verstärken. Dieses einzige und dynamische Wirtschaftsportal erlaubt uns unseren Kunden hochwertige digitale Werbeträger anbieten zu können.»

Thomas Veillet, Gründer von Investir.ch äussert sich wie folgt: «Mit Romandie Network haben wir einen Partner gefunden, der auf Qualität setzt und ausserdem den digitalen Bereich genauso gut wie die Welt der Medien kennt. Es ist uns eine Freude, mit diesem neuen Partner eine Zusammenarbeit anzufangen.»

Über Romandie Network SA

Romandie Network AG ist das führende Online-Vermarktungsunternehmen der Westschweiz. Das Unternehmen, mit Sitz in Nyon, vermarktet ein Premium-Werbenetzwerk im Display- und Videoformat mit monatlich mehr als 200 Millionen Page Impressions und 15 Millionen Videos Views.

Weitere Informationen: www.romandie-network.com

Über Investir.ch

Investir.ch nimmt seit März 2013 im Bereich der Finanzinformation und Börseberatung im Internet eine führende Rolle ein. Die Website veröffentlicht Vorschläge für kurzfristige Investitionen und bietet eine Menge finanzielle Informationen. Hinter der Webseite stehen zwei Finanzexperten: Thomas Veillet, Trader, Gründer der Website Morningbull sowie Redaktor für RTS und Bilan, und Loïc Schmid, Fondsverwalter und Spezialist für Makroökonomie von Genua Advisors.

Weitere Informationen auf: www.investir.ch

Kontakt:

Romandie Network SA
Herr Stefan Renninger
Tel.: +41/22/552'05'20
E-Mail: stefan@romandie-network.com

Weitere Storys: Romandie Network SA
Weitere Storys: Romandie Network SA
  • 20.11.2012 – 12:11

    Ringier Romandie überträgt ihre Online-Vermarktung an die Romandie Network AG

    Nyon (ots) - Romandie Network AG meldet heute die exklusive Schaltung von Online-Werbung auf den neuen Internetseiten von Ringier Romandie. Seiten wie hebdo.ch, illustre.ch, tv8.ch und edelweissmag.ch werden im laufenden Quartal aktualisiert und einen neuen Auftritt erhalten. Diese bekannten Adressen ergänzen und erweitern das Portfolio von Romandie Network. Speziell ...

  • 21.09.2012 – 15:39

    Romandie Network AG übernimmt die Vermarktung für CCM Benchmark Advertising in der Schweiz

    Nyon (ots) - Romandie Network AG meldet heute die exklusive Schaltung von Online-Werbung auf den Internetseiten der Mediagruppe CCM Benchmark Advertising. CCM Benchmark Advertising ist die fünftgrösste Internetnetzwerk in Frankreich. Dank starken Websites wie Linternaute.com, Commentcamarche.net, Journaldunet.com oder Journaldesfemmes.com erreicht das Netz jeden ...

  • 08.05.2012 – 09:15

    Romandie Network startet AD, das Online-Werbenetzwerk der Westschweiz

    Nyon (ots) - Romandie Network AG meldet heute die Einführung von AD, das erste Online-Werbenetzwerk der französischen Schweiz. AD eröffnet Werbetreibenden neue Kommunikationsmöglichkeiten innerhalb eines qualitativ hochwertigen Umfelds aus nationalen und internationalen Websites. In Bezug auf das Publikum wird eine potenzielle Abdeckung von über 80% der ...