Keine Story von Informex mehr verpassen.

Informex

Erleben Sie die InformEx 2014 auf ganz neue Art und Weise: Nutzen Sie die allererste InformEx Mobile App zur Programmplanung und Koordinierung von Treffen

-- Neue InformEx-App erleichtert das Netzwerken während der Messe in Miami Beach und hilft Teilnehmern, bei allen Veranstaltungen immer auf dem neuesten Stand zu sein - auch bei den "Breaking Bad"-Vorträgen

#Next30

Hamilton, New Jersey (ots/PRNewswire)

Die InformEx, Nordamerikas führende Veranstaltung zum Aufbau von Geschäftspartnerschaften zwischen Ein- und Verkäufern hochwertiger Chemikalien, hat eine mobile App eingeführt, die Teilnehmer im Zuge der Ausstellung und Konferenz des Jahres 2014 nutzen können, um ihren Besuch noch ergiebiger und produktiver zu gestalten. Die InformEx 2014 wird vom 21. bis 24. Januar in Miami Beach im US-Bundesstaat Florida stattfinden.

Die neue mobile App der InformEx-Tagung [http://visitors.genie-connect.com/informex/] bietet ein bequem zugängliches Portal, über das Fortbildungsveranstaltungen ausgewählt und betrachtet, ein individuelles Konferenzprogramm festgelegt und Aussteller vorgestellt werden können. Ebenfalls vorhanden sind Messaging-Funktionen bzw. die Möglichkeit, Treffen mit anderen Teilnehmern zu koordinieren. Mittels Echtzeit-Streaming über Social-Media-Sites bleiben Teilnehmer mithilfe der App auch im Hinblick auf Neuigkeiten und Veranstaltungen immer auf dem neuesten Stand.

Über 3.500 Teilnehmer von führenden Unternehmen aus den Bereichen Pharmazeutik, Feinchemie und Spezialchemie werden sich zu einem späteren Zeitpunkt dieses Monats in Miami Beach einfinden, um an den verschiedenen Konferenz- und Networking-Veranstaltungen der InformEx 2014 teilzunehmen. (Hier anmelden [http://www.informex.com/informex-usa/attend/register-now]).

"Die InformEx ist begeistert, teilnehmenden Führungskräften aus den Bereichen Spezial- und kundenspezifische Chemie eine ganz neue Möglichkeit zu bieten, aus ihren vier Tagen in Miami Beach das Beste zu machen", so Nancy Largay, Brand Director der InformEx. "Neben erstklassigen Gelegenheiten zum Netzwerken, für die wir bereits bekannt sind, werden im Zuge der 30-jährigen Jubiläumsveranstaltung auch solide Fortbildungsveranstaltungen und Referenten geboten. Wir legen allen Teilnehmern den Download der App nahe, damit sie sicher sein können, während der Tagung wirklich nichts zu verpassen."

Die Fortbildungsveranstaltungen werden ganz bequem innerhalb des Ausstellungsgeländes stattfinden, um den straffen Terminkalendern der Teilnehmer Rechnung zu tragen. Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung bieten Teilnehmern die Möglichkeit, sich selbst in energiegeladener Umgebung voll und ganz auf diese "stillen" Sitzungen zu konzentrieren und sich aktiv einzubringen.

Der Startschuss zu den Konferenzveranstaltungen fällt am 22. Januar im Zuge einer Spezialpräsentation von Dr. Donna Nelson, die als Professorin für organische Chemie an der University of Oklahoma und seit der zweiten Staffel als wissenschaftliche Beraterin für die mit dem Emmy ausgezeichnete Serie "Breaking Bad" tätig ist. Dr. Nelson wird davon berichten, wie sie ihr Chemiewissen in verschiedene Wendungen jener Serie hat einfließen lassen, die zu den erfolgreichsten Produktionen des vergangenen Jahrzehnts zählt.

Weitere Sonderveranstaltungen betreffen Themenbereiche wie Grüne Chemie, die Deckung der Nachfrage nach personalisierter Medizin, Strategien im Bereich geistiges Eigentum sowie die Überwindung von Handelshemmnissen. (Das vollständige Konferenzprogramm ist auf InformEx.com einsehbar [http://www.informex.com/en/usa-conference-schedule]).

Teilnehmer haben Zugang zu allen täglichen Networking-Empfängen und erhalten kostenlos Zutritt zum World Class Exhibitor & Technology Showcase [http://www.informex.com/informex-usa/schedule/showcases].

Die InformEx ist für Hunderte führende Unternehmen [http://www.informex.com/informex-usa/attend/2014-exhibitor-list] eine maßgebliche Veranstaltung, darunter für Hersteller, Lieferanten und Dienstleister aus der Fein-, Spezial- und kundenspezifischen Chemieindustrie. Lassen Sie sich dieses Ereignis in Miami Beach nicht entgehen; jetzt anmelden [http://www.informex.com/informex-usa/attend/register-now].

Informationen zur InformEx de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@4d31f7b0Die von UBM veranstaltete InformEx fördert die kontinuierliche Weiterentwicklung der Fein-, Spezial- und kundenspezifischen Chemieindustrie, indem sie Teilnehmern verschiedene Hilfsmittel zur Pflege ihrer Netzwerke sowie Fortbildungsangebote und Foren zur gemeinschaftlichen Zusammenarbeit zur Verfügung stellt. All diese Programmangebote zielen darauf ab, das Wachstum in der sich verändernden Unternehmenslandschaft der Chemiebranche gezielt zu fördern. Seit nunmehr 30 Jahren ist die jährlich stattfindende InformEx die führende Pflichtveranstaltung der Chemiebranche und bietet eine Plattform zur persönlichen Kontaktpflege und Geschäftsentwicklung. Jahr für Jahr versammelt sich im Rahmen der Veranstaltung ein internationales Publikum, das aus über 3.500 Fachleuten aus der Fein- und Spezialchemie sowie Hunderten von Ausstellern besteht. Näheres erfahren Sie auf www.informex.com [http://www.informex.com/].

Web site: http://www.informex.com/

Kontakt:

KONTAKT: Presse: Lauren Belmont, InformEx, +1-609-759-4721,
lauren.belmont@ubm.com, oder Kelly Quigley, Chempetitive Group im
Auftrag
von InformEx, +1-858-997-9462, kquigley@chempetitive.com

Weitere Storys: Informex
  • 19.10.2013 – 17:38

Anmeldung zur InformEx 2014 in Miami Beach ab sofort eröffnet

- Die Feinchemieindustrie versammelt sich, um 30 Jahre voller exklusiver Networking-Gelegenheiten, branchenweites Vordenkertum und Fortbildungsangebote festlich zu begehen - #Next30 Hamilton, New Jersey (ots/PRNewswire) - Die Anmeldung zur InformEx 2014 [http://www.informex.com/], der seit 30 Jahren führenden Veranstaltung Nordamerikas zum Aufbau von Geschäftspartnerschaften für Ein- und Verkäufer von hochwertigen ...