Keine Story von Catalog.com, Inc. mehr verpassen.

Catalog.com, Inc.

www.Catalog.com startet als Kompetenz zu Pinterest und Groupon

City (ots/PRNewswire)

Catalog.com, Inc., das weltweit erste Web-Hosting-Unternehmen und seine Tochtergesellschaft ONEsite Inc., sind als ein führender Anbieter von Social-Software bekannt, sie haben einen neues Joint-Venture-Catalog Media LLC gebildet. Der Unternehmen wird unter dem Domain Namen www.catalog.com Discovery Shopping angeboten.

"Wir haben http://www.catalog.com entworfen, um an alle Arten von Käufern einschliesslich der Männer, zu appellieren. Vom Überlebenskünstler zur Mode Fan, wird der Catalog Artikel anzeigen, die Andere mit ähnlichen Interessen entdeckt haben", sagte Bob Crull Catalog's Geschäftsführer. "Catalog.com ist der Ausgangspunkt für die Suche nach dem perfekten Geschenk oder nach einem Preisnachlass für etwas was sie online oder lokal kaufen würden. Im Gegensatz zu Groupon, wird unser Einkaufsplan Selbstbedienung sein und erheblich kosten effizienter für den Händler". Zusätzlich werden dem Händler die Möglichkeit angeboten, den Konsumenten ihr Produkt entdecken zu lassen, Coupons und Angebote. Catalog wird die Händler mit sozialen Vernetzungsangeboten ausrichten, sodass ein Twitter oder Facebook Anhänger einen Gutschein kaufen kann oder ein Coupon einlösen kann, wenn er Catalog's Einkaufs Hilfsmittel benutzt.

Catalog.com, Inc. ist die Muttergesellschaft von ONEsite Inc. und Catalog Media LLC. Sie sind seit 1994 im Geschäft und bietet Internet Datenbewahrung , Single- Sign On Software und Social-Networking Software an. Die Büroräume befindet sich in 14000 Quail Springs Parkway, Suite 3600, Oklahoma City, OK 73134. Der Geschäftsführer Robert Crull kann bei +1-405-753-9300 x 118 oder bob@catalog.com erreicht werden.