Keine Story von London & Partners & Mayor of London mehr verpassen.

London & Partners & Mayor of London

London bricht alle Rekorde bei der Preisverleihung der "fDI Intelligence European Cities & Regions of the Future Awards" 2012/13

London (ots/PRNewswire)

?

London belegte acht der Spitzenplätze im Ranking der Auszeichnungen "fDi Intelligence European Cities & Regions of the Future Awards", die auf der MIPIM in Cannes verliehen werden.

Die äusserst begehrte und gewetteiferte Auszeichnung "European Cities of the Future" übertraf ein bereits überwältigendes Auszeichnungs-Portfolio, das Londons Personalwirtschaft, Infrastruktur und Unternehmensfreundlichkeit hervorhob. London belegte unter anderem einen der Top-5-Plätze in den Kategorien wirtschaftliches Potential und FDI-Strategie und schaffte es unter die ersten 10 in der Kategorie Lebensqualität.

Die Auszeichnungen werden im März durch fDi Magazine-Herausgeberin, Courtney Fingar, auf der MIPIM , einer Messe für Wohn-, Gewerbeimmobilien und Betriebsansiedlungen, in Cannes (Frankreich) verliehen. Der Event findet pünktlich zum Beginn der Frühjahrssaison der internationalen Investmentveranstaltungen statt und fungiert als Barometer für die globale Immobilienbranche und das allgemeine wirtschaftliche Klima. fDi Intelligence wird die Gewinner am Mittwoch, den 7. März, während eines Award-Frühstück-Briefings des Forums auszeichnen. Mit der Zeremonie wird der Erfolg europäischer Städte und Regionen mit den besten Zukunftsaussichten für ausländische Direktinvestitionen, wirtschaftliche Entwicklung und Geschäftserweiterung gefeiert.

Gordon Innes, CEO von London & Partners, der offiziellen Werbeagentur der Hauptstadt, erklärte:

"Das letzte Jahr war eine aufregende Zeit für ausländische Direktinvestitionen in London. Tech City konnte ein schnelles Wachstum verzeichnen, wodurch London einen der Spitzenplätze im Bereich digitale Innovation belegte. Zahlreiche Unternehmen aus aller Welt nahmen dies zum Anlass, um sich in London niederzulassen. Wir bei London & Partners arbeiten mit höchstem Engagement daran, London zur Welthauptstadt der Wirtschaft anwachsen zu lassen, indem wir ausländische Unternehmen bei ihrem Umzug nach London unterstützen und somit dabei helfen, ein stärkeres wirtschaftlicheres Umfeld für die Hauptstadt zu schaffen."

Stuart Fraser, Vorstandsmitglied bei London & Partners und Policy Chairman der City of London Corporation, sagte:

"Diese prestigeträchtigen Auszeichnungen sind eine Anerkennung der Tatsache, dass London weiterhin die führende Stadt der Zukunft bleibt. Obwohl 2012 den Höhepunkt des grössten in der jüngeren Vergangenheit unternommenen Projekts kennzeichnen wird - London als Austragungsort der Olympischen Spiele und Paralympics - legt sich unser Hauptaugenmerk bereits verstärkt auf die Zeit danach und die Garantie, dass andere Infrastrukturprojekte , wie das Eisenbahn-Verkehrsprojekt Crossrail, rechtzeitig und wie geplant umgesetzt werden. London ist die internationalste Stadt der Welt und hat viele grossartige Stärken - von Lifestyle über Wirtschaft - die dafür sorgen, dass London in absehbarer Zukunft weiterhin eine international führende Stadt zum Leben, Arbeiten und Besuchen bleibt."

MIPIM, die führende internationale Immobilienmesse, bringt die einflussreichsten Akteure aus sämtlichen wichtigen internationalen Immobilienmärkten zusammen und bietet konkurrenzlosen Zugang zum grössten Portfolio hochkarätiger Entwicklungsprojekte weltweit. MIPIM ist mehr als nur eine Ausstellungsfläche für Top-Unternehmen und bietet eine solide Plattform für Wachstum durch Partnerschaften, Projektbewertung und Marktuntersuchungen. MIPIM fördert Innovation durch die Durchführung von zukunftsweisenden Veranstaltungen, die hilfreiche, umsetzbare Einsichten in die Zukunftstrends der Immobilienbranche bieten.

Hinweis an Herausgeber:

fDi Intelligence bietet ein aktuelles Bild der sich ständig verändernden globalen Investitionslandschaft. fDi Magazine ist ein zentraler Bestandteil desfDi-Intelligence -Portfolios und wird von Financial Times Limited herausgegeben. Das fDi Magazine, jetzt in seinem 11. Jahr, ist als führender Titel für das Globalisierungsgeschäft fest etabliert.

fDi Die Auswahllisten "Cities and Regions of the Future" wurden anhand einer unabhängigen Datenerfassung durch fDi Benchmark in 223 europäischen Städten und 142 europäischen Regionen erstellt. Die Daten wurden in sechs Kategorien unterteilt: wirtschaftliches Potenzial, Personalwirtschaft, Kosteneffizienz, Lebensqualität, Infrastruktur und Unternehmensfreundlichkeit sowie FDI-Promotion-Strategie.

Informationen über London & Partners

London & Partners ist die offizielle Werbeagentur für London, die Unternehmen, Studenten und Besucher anlockt und deren Erwartungen erfüllt. London & Partners ist eine gemeinnützige Organisation, die vom Londoner Bürgermeister und einem Netzwerk von Handelspartnern finanziert wird.

Unsere Aufgabe ist es, Touristen und Geschäftsreisenden den Aufenthalt in London schmackhaft zu machen, sich um die Ausrichtung der wichtigsten Veranstaltungen in London zu bewerben, die Tore Londons für ausländische Unternehmen zu öffnen, die sich gerne in London niederlassen oder nach London expandieren möchten und bei internationalen Studenten für die Universitäten von Weltklasse zu werben.

Durch die Zusammenarbeit mit Organisationen in London und weltweit, möchten wir unser Ziel, die globale Anerkennung Londons als beste Grossstadt der Welt, erreichen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.londonandpartners.com

Kontakt:

Pressekontakt: Chloe Couchman, Leiterin der Abteilung für
Kommunikation, Tel.: +44(0)7764-633-071, Website: