Keine Story von Suitopia Scandinavia AB mehr verpassen.

Suitopia Scandinavia AB

Maßgeschneiderte Anzüge ab 189 ? - jetzt von Suitopia auch in deutscher Sprache!

Stockholm (ots/PRNewswire)

Suitopia, Europas exklusivster Online-Massschneider, eröffnete im Februar 2012 seinen Online-Store in deutscher Sprache, http://www.suitopia.de! Suitopia fertigt massgeschneiderte Anzüge an - von alltagstauglicher Bürobekleidung bis hin zum formellen Hochzeitsanzug. Wir freuen uns sehr, unsere loyalen deutschsprachigen Kunden nun über das Internet direkt nach Hause beliefern zu können. Suitopias massgeschneiderte Anzüge sind bereits ab 189 EUR (inklusive passender Hose und Versandkosten) erhältlich.

Unser breites Sortiment an Stoffen reicht von Leinen über Kord bis hin zu Kaschmir. Die handverlesene Textilauswahl in klassischen Farben wird durch Muster aller Art, wie beispielsweise Karos und Streifen, oder ein kräftiges Orange (das überraschend beliebt ist!) ergänzt. Sie möchten sich selbst überzeugen? http://www.suitopia.de/de/customer-gallery Unsere Kunden bestellen Anzüge in jeder nur erdenklichen Farbe, wie beispielsweise rosafarbene Hochzeitsanzüge. Die Bandmitglieder von Phil Collins wurden bei uns mit violetten Anzügen ausgestattet. Viele Kunden schicken uns ihre Fotos, von denen einige bei unserem Wettbewerb ?Modell des Monats' einen Anzug gewinnen können!

Angesichts aktueller Trends bei europäischer Bürobekleidung mit betonter Taille und einer engeren Passform an den Beinen bieten wir Strassen- und Geschäftsanzüge http://www.suitopia.de/de/products/suit als ?Slim fit'-Modelle, die den Anforderungen an den Kleidungsstil berufstätiger Männer von heute entsprechen.

Besondere Anlässe werden mit einem Anzug, in dem Sie sich wohlfühlen und der fabelhaft aussieht, zu etwas wirklich Besonderem. Wir beraten Sie gerne bei Ihrer Kleidungswahl und bieten Ihnen sogar spezielle Empfehlungen für den Bräutigam http://www.suitopia.de/de/wedding, damit Sie für Ihren Hochzeitstag die richtige Wahl treffen.

Online? Wie funktioniert das? Genau wie bei einem Besuch bei einem klassischen Schneider wird jeder Anzug massgeschneidert. Bei Suitopia geben Sie einfach Ihre eigenen Masse ein. Keine Angst: Detaillierte Abbildungen auf unserer Website http://www.suitopia.de/de/printable-measurements zeigen Ihnen genau, wo Sie das Massband anlegen müssen. Eine Hose mit passendem Jackett in einem Standardstoff ist inklusive Versandkosten ab 189 EUR erhältlich. Ein Klick auf ?Senden' - und Ihr neuer Anzug wird in nur 2-3 Wochen geliefert. Sie sind nicht sicher, wie der Stoff bei Tageslicht, im Bus auf dem Weg ins Büro oder in der Kirche wirkt? Dann bestellen Sie einfach ein Stoffmusterpaket (15 EUR). Die Kosten werden Ihnen bei der Bestellung Ihres Anzugs zurückerstattet.

Besuchen Sie noch heute unsere Website http://www.suitopia.de oder sprechen Sie mit uns und anderen Kunden auf http://www.facebook.com/Suitopia und http://www.twitter.com/Suitopia

Für weitere Informationen über unsere Anzüge setzen Sie sich bitte unter customerservice@suitopia.com mit uns in Verbindung. Fotos und Presseinformationen erhalten Sie unter marketing@suitopia.com.

Kontakt:

Zen Holmgren, Medienbeziehungen, Suitopia Scandinavia AB,