Keine Story von T&N Telekom & Netzwerk AG mehr verpassen.

T&N Telekom & Netzwerk AG

T&N übernimmt die Sparte "Telekom
Telematik" der Hustech Installations AG, Gossau

T&N übernimmt die Sparte "Telekom / Telematik" der Hustech Installations AG, Gossau

Gossau/ZH (ots)

T&N AG übernimmt die Kundenbasis des Bereichs "Telekom / Telematik" der in Gossau/ZH ansässigen Firma Hustech Installations AG per 1. März 2019. Die Hustech Installations AG hat sich entschieden, sich zukünftig auf ihre Kernkompetenzen in den Bereichen Elektro, Gebäudeautomation und Energiemanagement zu konzentrieren. "Ich bin überzeugt, dass T&N mit ihrem Leistungs-Portfolio das richtige Unternehmen ist, um unsere Kunden bestens zu betreuen", so Andreas Bühler, Inhaber der Hustech Installations AG.

"Der Kauf dieses Kundensegmentes stimmt genau mit unserer strategischen Weiterentwicklung unseres Telematik Dienstleistungsbereiches überein. Dank dem ausgezeichneten und persönlichen Service und unserem Fokus auf langfristige Kundenbeziehungen, profitieren diese unmittelbar", so Noldi Niederberger, Bereichsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung der T&N AG.

Die Geschäftstätigkeiten des Bereichs "Telekom / Telematik" der Hustech Installations AG werden vom T&N Telematik Team in Dietlikon nahtlos fortgeführt. Milan Mares der Hustech Installations AG tritt zur T&N über und wird das Team als Account Manager verstärken.

Über T&N

T&N IT & Communication Solutions wurde 1996 von Hermann Graf gegründet. T&N entwickelte sich Schritt für Schritt, aus einem kleinen dynamischen Team heraus und beschäftigt mittlerweile rund 140 Mitarbeitende. T&N ist in der Schweiz an sechs und in Österreich an vier Standorten vertreten. Die Firma steht für erstklassige ICT-Lösungen.

Weiterdenken, Weitergehen, Weiterkommen heissen die Prämissen. Informatik und Telekommunikation fliessen ineinander. Mit einem umfassenden Dienstleistungs- und Produktportfolio bietet T&N für die gesamte ICT effektive Lösungen wie Informatik, IP Telefonie, Cloud, Security, welche die Wettbewerbsfähigkeit erhöhen. Langjährige Technologie-Partnerschaften und erstklassige Referenzen aus unterschiedlichsten Bereichen belegen die Kompetenz eindrücklich.

Über Hustech Installations AG

Ob für Privat- oder Geschäftskunden, bei Neu-, Umbauten oder im Service- und Unterhaltsbereich von Industrie- und Gewerbekunden: Seit über 25 Jahren und mehr als 100 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir ein kompetenter Partner in den Bereichen Elektro, Gebäudeautomation und Energiemanagement. Dank unseren Standorten in Gossau/ZH, Uznach/Linth und in der Stadt Zürich sind wir nahe bei unseren Kunden und können so immer einen schnellen Service anbieten. Wir liefern zukunftsgerichtete Technologien mit Power. Und wir sorgen für Lösungen, die überzeugen. Persönlich, zuverlässig, nah.

Kontakt:

Corina Dicech, Marketing Manger