Keine Story von EuroMoney24.com mehr verpassen.

EuroMoney24.com

10 Milliarden im Umlauf: EuroMoney24.com holt Ihr Geld zurück!

Wien (ots)

EuroMoney24.com macht es möglich: Auf einfachste Art und Weise können ab sofort alte europäische Währungen getauscht oder gespendet werden, auch Münzen! Das Kinderhilfswerk UNICEF konnte als neuer Partner von EuroMoney24.com gewonnen werden.

Zehn Milliarden Euro befinden sich weltweit in Form von Münzen und Banknoten in alten europäischen Währungen im Umlauf - oder besser gesagt in der Sparkasse. Nach dem Badeurlaub auf Mallorca, der Hochzeitsreise nach Paris oder vom Geschäftstermin in Deutschland haben noch viele Menschen Peseten, Franc oder D-Mark zu Hause liegen. Von den 17 ehemaligen Währungen der Währungsunion verlieren im kommenden Februar u.a. die Französische Franc und die Finnische Finnmark ihren Wert!

EuroMoney24.com bietet einen weltweiten Service an, übrig gebliebenes Reisegeld gesammelt einzutauschen. Kurt Schügerl, Geschäftsführer der KPD-Medien Consult und Betreiber von EuroMoney24.com, erklärt die Vorteile der unkomplizierten Dienstleistung: "Wir bieten die schnellste und sicherste Möglichkeit, ehemalige Währungen umzutauschen. Besonders, wenn man noch viele verschiedene Währungen daheim hat, ist dies ein einzigartiger Service, noch schnell die alten Münzen oder Scheine zu gültigem Geld zu machen oder zu spenden."

So einfach "reaktiviert" man sein Geld

Die Abwicklung erfolgt in drei simplen Schritten: Alte Banknoten und Münzen einsammeln, auf der Website von EuroMoney24 (www.euromoney24.com) ein kostenloses Rücksende-Kuvert anfordern und einschicken. Das eingetauschte Geld kann man sich aufs eigene Konto überweisen lassen oder spenden. In diesem Fall übernimmt und spendet EuroMoney24 sogar die Bearbeitungsgebühren.

UNICEF neuer Partner von EuroMoney24.com

Alle jene, die mit dem Eintausch Gutes tun wollen, können ihr Geld verschiedenen internationalen Hilfsorganisationen spenden - unter anderem der Tierschutzorganisation PETA. Im Januar konnte die UNICEF als neuer Partner gewonnen werden. "Wir freuen uns sehr darüber, dass EuroMoney24.com UNICEF dabei unterstützt, notleidenden Kindern auf der ganzen Welt zu helfen. Gemeinsam können wir unser Ziel erreichen - bis kein Kind auf dieser Welt mehr einen vermeidbaren Tod sterben muss.", so MMag. Anna Wilhelm , bei UNICEF für Corporate Fundraising verantwortlich. Um maximale Transparenz zu gewährleisten, werden Belege der monatlich gespendeten Beträge auf www.euromoney24.com veröffentlicht. Auf dieser Website erhalten Kunden zusätzliche Tipps zur Geldsuche, können den aktuellen Geldwert ermitteln und alle Informationen zur Tausch-Abwicklung nachlesen.

Über EuroMoney24.com:

Euromoney24.com ist ein neuer Service der seit 2008 bestehenden KPD-Medien Consult GmbH mit Sitz in Wien und einziger Dienstleister weltweit, der ehemalige Europäische Währungen Banknoten und Münzen für seine Kunden wechselt oder direkt spendet. Des Weiteren ist Euromoney24.com ein offizieller UNICEF-Partner.

Rückfragehinweis: Mag. Frederick Kokot, Felsgasse 9, 1110 Wien Tel.: +43 650 6123889 http://www.euromoney24.com mailto:info@euromoney24.com

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/13714/aom