Keine Story von Shiseido mehr verpassen.

Shiseido

SHISEIDO bringt sein Hero Serum, Ultimune Power Infusing Concentrate, zurück, feiert weltweit die #StrongSouls, die in uns allen stecken

Tokio (ots/PRNewswire)

Shiseido Company, LTD, feiert die Rückkehr seines Hero Serum, Ultimune Power Infusing Concentrate, mit zeitgleichen Kampagnen rund um den Globus. Den Auftakt machte Paris am 31. Mai, gefolgt von Tokio, Hongkong, Taipeh, Bangkok und Singapur. Der krönende Abschluss war am 1. Juni in Malibu (USA). Partner der Kampagne ist die international gefeierte Tänzerin und Choreographin Koharu Sugawara. Jedes Event unterstreicht die Tugend der inneren Stärke und die daraus gewonnene Zuversicht und Freude.

Mit den Events und Ultimune Power Infusing Concentrate im Rampenlicht feiert SHISEIDO einen bedeutenden Meilenstein bei der Wiederbelebung seiner Marke in Rahmen seiner VISION 2020-Strategie.

Kurz nach seiner Markteinführung 2014 stieg Ultimune Power Infusing Concentrate zum Bestseller im SHISEIDO-Produktangebot auf mit einer verkauften Flasche alle 13 Sekunden.* Weltweit wurde dieses Serum mehr als 132 Mal mit einem Beauty-Award ausgezeichnet** - mehr als jedes andere Produkt im SHISEIDO-Sortiment in der 145-jährigen Firmengeschichte. Ultimune Power Infusing Concentrate wurde speziell dazu entwickelt, die inneren Abwehrkräfte der Haut zu stärken. Die globale #StrongSouls-Kampagne bildet dieses Produktversprechen perfekt ab. #StrongSouls ist eine Hommage an die innere Stärke jedes Einzelnen. Die Kampagne will Frohsinn verbreiten und dazu anregen, die eigenen Überzeugungen, die persönliche Stärke und die Empathie hochzuhalten, die uns miteinander verbindet.

Kunst trifft auf Anmut und Stärke

Mit ihrer inspirierenden Bildsprache ist die #StrongSouls-Kampagne sowohl an die lange Tradition von SHISEIDO als exklusive Beauty-Marke als auch seine Position als progressive Stimme für Frauen angelehnt. Im Video ist die Tänzerin Koharu Sugawara vor der Kulisse Tokios zu sehen. Tänzerisch erzählt sie eine tief emotionale Geschichte. Mit kalkulierten Zwischentönen zieht sie Kraft von innen und außen für den ultimativen Ausdruck von Freude und Kraft.

Halten Sie Ihre innere Stärke hoch und teilen Sie die daraus gewonnene Freude mit Koharu Sugawara unter https://youtu.be/ELYYRQkCYzc

Für weitere Bilder des Events folgen Sie SHISEIDO auf www.instagram.com/shiseido/Für einen Blick hinter die Kulissen besuchen Sie https://www.image.net/ultimune_strongsouls2018

*Weltweite Verkaufsdaten, Januar 2017 - Dezember 2017; 1 Tag entspricht 24 Stunden

**Gesamte weltweite Preise, Stand: Dezember 2017