ManpowerGroup Talent Solutions wird von der Everest Group zum Star Performer und Global Leader im Recruitment Process Outsourcing ernannt

Milwaukee (ots/PRNewswire)

Anerkannt für die Breite und Tiefe des globalen Serviceangebots und die Fortschritte im Bereich Business Intelligence

ManpowerGroup Talent Solutions (NYSE: MAN) wurde zum 12. Mal in der Everest Group PEAK Matrix® Bewertung als weltweit führendes Unternehmen im Bereich Recruitment Process Outsourcing (RPO) ausgezeichnet und in eine ausgewählte Liste von globalen Star-Performern aufgenommen - die besten RPO-Anbieter, basierend auf der jährlichen Entwicklung in der PEAK Matrix. Talent Solutions wurde auch als führendes Unternehmen in Europa, dem Nahen Osten und Afrika (EMEA) ausgezeichnet.

In diesem Jahr würdigte die Everest Group die Breite und Tiefe des globalen Angebots von Talent Solutions und verwies auf die starke Leistung und die diversifizierte Präsenz in allen wichtigen Regionen sowie auf die kontinuierlichen Investitionen in skalierbare Personallösungen und IntelliReach, ein Self-Service-Daten- und Analyseportal.

„Unternehmen benötigen heute mehr denn je ausgefeilte Talentmanagement- und Business-Intelligence-Lösungen, um ihre globalen Talentstrategien zu beschaffen, zu verwalten und zukunftssicher zu machen", so Stefano Scabbio, Global Brand Leader von Talent Solutions. „Angesichts des beispiellosen globalen Talentmangels, der keine Anzeichen für ein Abklingen zeigt, hilft Talent Solutions Personalvermittlern, in einem unvorhersehbaren Umfeld schneller und effektiver zu arbeiten."

„Arbeitgeber auf der ganzen Welt stehen vor noch nie dagewesenen Herausforderungen. Es ist eine Ehre, sowohl weltweit als auch in der EMEA-Region anerkannt zu werden - und das inmitten eines so schwierigen geopolitischen und wirtschaftlichen Klimas", sagte Marceline Beijer, Global Brand Leader von Talent Solutions RPO. „Im vergangenen Jahr konnten wir die Zusammenarbeit mit einem breiteren Spektrum von Branchen beschleunigen und unsere Unterstützung für eine Vielzahl von Unternehmen bei der Suche nach den von ihnen benötigten Talenten ausbauen."

Talent Solutions wird von der Everest Group für seine solide Beratungskapazität, seine Erfahrung in der Betreuung einer Vielzahl von Kunden aller Größenordnungen und seine kontinuierlichen Investitionen in seine Technologie anerkannt. Dazu gehören die automatisierte Lösung Rapid Recruit und IntelliReach.

„Die globale Präsenz von Talent Solutions, das fundierte Fachwissen und die umfassenden Technologie- und Analysefähigkeiten haben es dem Unternehmen ermöglicht, ein umfangreiches RPO-Portfolio aufzubauen", so Aniruddha Kulkarni, Practice Director der Everest Group. „Die kontinuierlichen und gezielten Investitionen in die Verbesserung der Technologie und Analytik sowie der Beratungs- und Consulting-Angebote haben dazu beigetragen, dass das Unternehmen in der PEAK Matrix® Bewertung 2022 - Global der Everest Group für Recruitment Process Outsourcing (RPO) Services als Leader und Star Performer eingestuft wurde. Und als Leader im Recruitment Process Outsourcing (RPO) Services PEAK Matrix® Assessment 2022 - EMEA der Everest Group."

Die PEAK-Matrix der Everest Group ist ein umfassender Bewertungsrahmen, der auf einer Bewertung der Lieferfähigkeiten basiert, die anhand von sieben Dimensionen gemessen werden: Marktakzeptanz, Portfoliomix, gelieferter Wert, Vision und Strategie, Umfang der angebotenen Dienstleistungen, Innovation und Investitionen sowie Lieferfähigkeit.

Weitere Informationen über ManpowerGroup Talent Solutions finden Sie unter www.talentsolutions.manpowergroup.com

ÜBER MANPOWERGROUP

ManpowerGroup (NYSE: MAN), das führende globale Unternehmen für Personallösungen, unterstützt Unternehmen bei der Transformation in einer sich schnell verändernden Arbeitswelt, indem es die Talente beschafft, beurteilt, entwickelt und verwaltet, die sie zum Erfolg führen. Wir entwickeln jedes Jahr Innovationslösungen für Hunderttausende von Unternehmen und stellen ihnen qualifizierte Talente zur Verfügung, während wir für Millionen von Menschen in einer Vielzahl von Branchen und mit unterschiedlichen Qualifikationen sinnvolle und nachhaltige Arbeitsplätze schaffen. Unsere kompetente Markenfamilie - Manpower, Experis und Talent Solutions - schafft seit über 70 Jahren in mehr als 75 Ländern und Territorien einen erheblichen Mehrwert für Kandidaten und Kunden. Wir werden immer wieder für unsere Vielfalt ausgezeichnet - als bester Arbeitsplatz für Frauen, Inklusion, Gleichberechtigung und Behinderungen, und 2022 wurde die ManpowerGroup zum13. Mal als eines der ethischsten Unternehmen der Welt ausgezeichnet - was unsere Position als bevorzugte Marke für gefragte Talente bestätigt.

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/128157/manpowergroup.jpg

Pressekontakt:

SHEILA LEYNE,
Sheila.leyne@manpowergroup.com

Weitere Storys: ManpowerGroup
  • 15.10.2020 – 20:51

ManpowerGroup ernennt Gianni Valeri zum Country Manager Schweiz

Zürich (ots/PRNewswire) - ManpowerGroup (NYSE: MAN) gab heute die Ernennung von Gianni Valeri zum Country Manager für das Schweizer Geschäft bekannt. Valeri wird alle Marken und Angebote von ManpowerGroup in der Schweiz betreuen - Manpower, Experis und Talent Solutions. Vor seiner Ernennung zum Country Manager leitete Valeri die Marke Manpower in der Schweiz und setzte seine fundierten Branchenkenntnisse zur ...

• 28.01.2013 – 03:11

ManpowerGroup: Kreiert Umgebungen, die Frauen zu Führungskräften ausbildet

- Frauen bleiben in Führungspositionen trotz chronischem Fachkräftemangel unterrepräsentiert Davos, Schweiz (ots/PRNewswire) - ManpowerGroup , weltweit führend in innovativen Mitarbeiterlösungen und World Economic Forum (WEF) strategischem Partner, rät Unternehmen eine größere Flexibilität anzunehmen, um Frauen in Führungskräfte in einer Zeit der ...