Keine Story von The Oberoi, Gurgaon mehr verpassen.

The Oberoi, Gurgaon

World Travel Awards 2011 prämierte The Oberoi in Gurgaon als bestes Luxus-Hotel der Welt

2012 (ots/PRNewswire)

The Oberoi in Gurgaon wurde von World Travel Awards 2011 zum besten Luxus-Hotel der Welt gewählt. Das wurde im Rahmen der Grand Final Gala Ceremony in Doha (Katar) mitgeteilt.

(Foto: http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20120113/505684 )

"Dies ist ein besonders wichtiger Augenblick für uns. Diese Auszeichnung ist eine Bestätigung für das unermüdliche Engagement der Oberoi Group, ihren Gästen Einrichtungen der Spitzenklasse und einen beispiellosen Service zu bieten. Ich nehme diesen Preis im Namen unseres gesamten Teams entgegen, das sich engagiert dafür einsetzt, unseren Gästen einen herzlichen, persönlichen und fürsorglichen Service zu bieten," sagte Kapil Chopra, Executive Vice President, The Oberoi, Gurgaon | Trident, Gurgaon.

Die World Travel Awards werden vom Wall Street Journal als 'Oscars der Reise- und Tourismusbranche' bezeichnet und sind international in den Branchen Reise, Tourismus und Hospitality als führende Auszeichnung für erstklassige Produkte und Services anerkannt.

Redaktioneller Hinweis:

Über The Oberoi, Gurgaon Das im April 2011 eröffnete The Oberoi, Gurgaon, beeindruckt mit einem Designkonzept, in dem Höhe, Licht und Raum im Mittelpunkt stehen, und bietet seinen Gästen ein völlig neuartiges Erlebnis eines Stadthotels. Auf einer Fläche von mehr als 3,6 ha zeichnet sich das Hotel durch ruhige Wasserflächen, eine mit Bäumen bepflanzte Zufahrt und eine Parklandschaft aus. http://www.oberoihotels.com/oberoi_gurgaon/index.asp

Über die Oberoi Gruppe

Die Oberoi Gruppe wurde 1934 gegründet und betreibt 32 Hotels und Kreuzfahrtschiffe unter der Luxusmarke 'Oberoi' und der Fünf-Sterne-Marke 'Trident' in Indien, Ägypten, Indonesien, Saudi Arabien und auf Mauritius. Die Gruppe ist ausserdem in den Bereichen Flugzeugcatering, Management von Flughafen-Restaurants, Reise- und Tourservices, Autovermietungen, Projektmanagement und Corporate Luftcharter tätig. http://www.oberoihotels.com | http://www.tridenthotels.com

Über die World Travel Awards

Die World Travel Awards wurden 1993 ins Leben gerufen, um ausserordentliche Leistungen in der internationalen Reise- und Tourismusindustrie auszuzeichnen und anzuerkennen. In ihrem 19. Jahr gilt die Auszeichnung jetzt als Krönung aller Preise, die ein Anbieter in der Branche erhalten kann. 213.000 Brancheninsider, unter ihnen Reisebüros, Tour- und Transportunternehmen sowie Tourismusorganisationen aus mehr als 160 Ländern weltweit sind an der Abstimmung beteiligt.

Die vollständige Liste, die Umfragemethodik und weitere Details finden Sie auf http://www.worldtravelawards.com/nominations-voting

Wenden Sie sich für weitere Informationen an: Silki Nanda Director - Corporate Communications The Oberoi Group Tel.: +91-11-2389-0505 E-Mail: silki.nanda@oberoigroup.com Akanksha Banerji Manager - Communications The Oberoi, Gurgaon Tel.: +91-124-2451234 Mobil: +91-95829-44202 E-Mail: akanksha.banerji@oberoigroup.com