Keine Story von UBM Trust mehr verpassen.

UBM Trust

SIGN CHINA und LED CHINA öffnen heute ihre Tore

China (ots/PRNewswire)

Die weltweit grösste Fachmesse der Schilder- und LED-Branchen findet in
                                      Guangzhou, China statt

Die 10. jährliche SIGN CHINA, die für die Welt wegweisende Veranstaltung der Schilderindustrie, und LED CHINA 2012, die weltweit grösste LED-Fachmesse für die gesamte Lieferkette der LED-Branche öffnen heute, am 20. Februar 2012 ihre Toren. Beide Messen finden bis zum 23. Februar 2012 im China Import and Export Fair Pazhou Complex, Area B in Guangzhou, in der Volksrepublik China statt. Die beiden gemeinsam veranstalteten und vom UBM Trust organisierten Fachmessen werden auch weiterhin Ausstellungsrekorde aufstellen und mit Innovation ein beispielloses Besuchererlebnis gestalten.

Die Ausstellungsfläche von SIGN CHINA 2012 wurde im Vergleich zur Messe in 2011 um 25 % von acht auf zehn Hallen mit insgesamt 100.000 Quadratmetern vergrössert. Die Ausstellung wird Gastgeber für 1.320 Aussteller aus aller Welt und für bekannte Marken sein, wie Roland, Fujifilm, Canon, Ningbo Yuan Yuan, Hebei Yuxin Industry and Trade, Guangzhou Aorise Aluminum Products, Showshop Display, Foxconn, HongLi, Nationstar, Philips Lumileds, Rubicon, Unilumin und viele mehr.

Mit über 900 Ausstellern auf 70.000 Quadratmetern setzt die LED CHINA 2012 als grösste Veranstaltung in der Geschichte der Messe neue Rekorde. In diesem Jahr ist die LED CHINA 2012 Gastgeber für mehr als 250 Aussteller von LED-Displays, die grösste Zahl unter allen vergleichbaren Messen weltweit. Darüber hinaus wurde die Messe für den Bereich LED-Beleuchtung um eine zusätzliche Etage erweitert, auf der mehr als 400 Aussteller ihre neuesten Technologien, Produkte und Designs vorstellen. Zu den namhaften internationalen Markennamen gehören unter anderen Philips Lumileds, RUBICON TECHNOLOGY, NuSil, OVATION POLYMERS, Dowa, TN-Sanso, Sapphiretek, Verticle, Monocrystal, Rusgems und PENTEC.

Parallel zu beiden Messen wird das China International LED-Anwendungsforum am 19. und 21. Februar zum ersten Mal veranstaltet werden und der am 20. Februar stattfindende China LED Intellectual Property Summit wurde ebenfalls der Liste von Messeveranstaltungen hinzugefügt. Das LED-Anwendungsforum wird mehr als 200 Führern der LED-Branche und Behördenvertreten die Gelegenheit bieten, aktuelle LED-Marktentwicklungen sowie Standards und Trend zu diskutieren und Fallstudien über Infrastruktur und gewerbliche Projekte vorzustellen. Der eintägige LED IP-Gipfel schliesst Vorträge ein, die sich damit befassen, wie "geistiges Eigentum" die Branche prägt, wie Hersteller ihre Patenten handhaben und mit welchen Strategien sie diese Herausforderung meistern wollen.

"2012 ist ein Meilenstein für die SIGN und die LED CHINA", so David Tang, Managing Director von UBM Trust. "Neben unseren Rekordausstellungszahlen haben wir in diesem Jahr wichtige aufklärerische Elemente eingeführt. Unser Ziel ist es nicht nur, Einkäufer und Verkäufer in der gesamten Lieferkette der LED- und Schilderbranche miteinander zu verbinden. Wir sind uns auch bewusst, dass bei den rasanten Entwicklungen in LED eine Aufklärung unserer Teilnehmer über sich verändernde Chancen in ihrem Umfeld wichtig ist, damit sie den höchsten Nutzen aus dem Besuch der Messen ziehen können."

Ein Messeausweis gewährt Zugang sowohl zur LED CHINA 2012 als auch zur SIGN CHINA 2012. Für weitergehende Information besuchen Sie bitte http://www.signchina-gz.com und http://www.ledchina-gz.com.

Hinweise für Redakteure

Über UBM Trust Co Ltd (http://www.ubm.com)

UBM Trust Co Ltd ist ein Gemeinschaftsunternehmen von UBM Asia, das im Besitz der an der Londoner Börse notierten UBM plc ist.

Wir haben langjährige Erfahrung in der Organisation von Grossausstellungen für verschiedene Branchen in China sowie auch in der Unterstützung von chinesischen Unternehmen, die an bekannten Messen im Ausland teilnehmen. Unsere Vorzeigeveranstaltungen bedienen die Schilder- und LED Branchen. Beide Messen sind weltweit für ihre Branchen von massgeblicher Bedeutung und sind als umfassende zentrale Handelspattform ein wichtiger Katalysator für die Entwicklung und den Ausbau der chinesischen Schilder- und LED-Branche geworden. Wir sind stolz auf die professionellen und qualitativ hochwerten Dienstleistungen, die wir unseren Kunden bieten.

Die nun vom UBM Trust veranstalteten Messen können sich die globale Reichweite und das professionelle Showmanagement von UBM zunutze machen, um Ausstellern und Besuchern einen noch besseren Service bieten zu können.

UBM Trust ist danach bestrebt, positiv, leidenschaftlich, innovativ, unternehmerisch und serviceorientiert zu sein. UBM ist darauf bedacht, bahnbrechende Entwicklungen und Innovationen für die Messebranche hervorzubringen, um neue Leitmessen zu gestalten und wirklich globale Handelspattformen bereitzustellen.

ANSPRECHPARTNER: Lillian Luo, Marketing Manager, UBM Trust Tel: +86-20-3810-6261 Fax: +86-20-3810-6200 E-Mail: Lillian.luo@ubm.com

Weitere Storys: UBM Trust
  • 12.01.2012 – 16:04

Ankündigung von IP-Seminar für LED CHINA 2012 und Bekanntgabe der Aussteller