Keine Story von Wilson Sporting Goods mehr verpassen.

Wilson Sporting Goods

Victoria Azarenka, Nr. 3 der WTA-Weltrangliste, steigt auf Wilson um

Chicago (ots/PRNewswire)

- Azarenka startet 2012 mit neuem Wilson Juice(TM)

Wilson Sporting Goods (http://www.wilson.com), geht langfristige Partnerschaft mit der Nr. 3 der Weltrangliste, Victoria (Vika) Azarenka ein.

"Ich bin von meinem Umstieg auf den neuen Wilson Juice hellauf begeistert. Power und Spin dieses Schlägers sind einfach wahnsinnig und ich freue mich, herauszufinden, was ich alles mit ihm tun kann", so Azarenka. Zusätzlich zum Wilson Juice Tennisschläger wird Azarenka bei jedem Platzbetreten mit der neuen blauen Tour-Tasche und den exklusiven Wilson Emotisorb Vibrationsdämpfern passendes Accessoire verwenden.

"Vikas Talent ist unbestritten und sie ist ausserdem eine der beständigsten Spielerinnen auf der Tour. Unser Ziel ist es, ihr die bestmögliche Ausrüstung zur Verfügung zu stellen, damit sie ihr Spiel verbessern und ihr Ziel eines ersten Grand Slam-Titels erreichen kann", so Renaud Vallon, Global Tour Director für Wilson. "Sie ist eine sehr kraftvolle Spielerin mit einer dynamischen Persönlichkeit; wir sind begeistert, dass sie sich der Wilson-Familie anschliesst."

Azarenka beendete das Jahr 2011 als Nr. 3, die höchste Position ihrer Karriere und wurde nach Erreichen des Halbfinales in Wimbledon und des Finales der WTA Tour Championships die bisher höchstplatzierte weissrussische Spielerin. Azarenka hat ebenfalls begonnen, sich abseits des Tennisplatzes als Teenageridol mit ihrem attraktiven Aussehen, Modebewusstsein und ihren sympathischen Twitter-Beiträgen einen Namen zu machen.

Im Vorfeld der Australian Open 2012 hat Azarenka letzte Woche der Nr. 1, Caroline Wozniacki bei der World Tennis Charity Invitation in Hua Hin, Thailand mit 6:2, 7:5 eine unangenehme Niederlage verpasst und ist sie auf zu einem guten Start beim Apia International in Sidney, wo sie Stefanie Vögele in der ersten Runde mit 6:2, 6:1 besiegte.

Über Wilson: Wilson Racquet Sports ist eine Abteilung der in Chicago ansässigen Wilson Sporting Goods, eines weltweit führenden Herstellers von Sportausrüstung, der im Besitz von Amer Sports ist. Wilson entwirft, produziert und vertreibt Sportartikel weltweit und richtet seine Aufmerksamkeit auf die Herstellung von technologisch fortschrittlichen Produkten, die Spielern aller Klassen zu einer besseren Leistung verhelfen. Zu den hauptsächlichen Kategorien von Wilson gehören: American Football, Basketball, Baseball, Volleyball, Fussball, Jugendsport, Uniformen/Bekleidung, Golf, Schuhwaren und Schlägersportarten (Tennis, Racquetball, Squash, Badminton und Platform-Tennis). Für weitergehende Information besuchen Sie bitte http://www.wilson.com.

Kontakt:

Chantal O'Connell, CGPR, +1-781-639-4924 Durchwahl: 115,