Keine Story von Graphischer Klub Stuttgart mehr verpassen.

Graphischer Klub Stuttgart

"gregor international calendar award" - Anmeldeschluss bis zum 30. Dezember 2016 verlängert
Die besten Kalender der Welt gesucht!

Stuttgart (ots)

Kalendermacher aus dem In- und Ausland können noch bis zum 30. Dezember 2016 ihren 2017 Kalender für den "gregor international calendar award" einreichen. Im Rahmen der renommierten Wettbewerbe um den Preis des "gregor international calendar award 2017", des "gregor photo calendar award 2017" und des "self publishing award 2017" werden die kreativsten und am besten gestalteten Kalender der Welt gesucht. Der Termin für die Anmeldung zum Japan Award (10. Januar 2017) bleibt bestehen

Alle rechtzeitig eingereichten Kalender werden vom 26. Januar bis 14. Februar 2017 im Haus der Wirtschaft Baden-Württemberg in Stuttgart in einer großen Leistungsschau präsentiert.

Ausschreibungsunterlagen und Anmeldeformulare in Deutsch und Englisch können unter www.gregor-calendar-award.com herunter geladen oder beim Graphischen Klub Stuttgart Tel.: 0049/7141/63200, E-Mail: info@graphischer-klub-stuttgart.de angefordert werden.

Veranstaltet werden die Wettbewerbe und Kalenderausstellungen vom Graphischen Klub Stuttgart e.V., dem Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg und dem Verband Druck und Medien in Baden-Württemberg e.V.

Kontakt:

Gerd Böhm, Böhm Public Relations GmbH, Ruiter Str. 31, 73734