Keine Story von Buscape Company mehr verpassen.

Buscape Company

Buscape veröffentlicht iPad App, die Kunden die besten Einkaufsmöglichkeiten im Internet anzeigt

Paulo (ots/PRNewswire)

- Prancheta Buscape (wörtlich: Buscape-Zwischenablage) vergleicht die
     Preise mehrerer Produkte gleichzeitig und zeigt Kunden dann den einfachsten Weg, wie sie
      die Produkte online in der kleinstmöglichen Anzahl von Geschäften einkaufen können

Buscape (http://www.buscape.com.br), Lateinamerikas grösste Website für Preisvergleiche, führt mit Prancheta Buscape [http://itunes.apple.com/br/app/buscape-mobile/id296987450?mt=8] (Buscape-Zwischenablage) eine neue iPad-Anwendung ein, die Verbrauchern noch mehr Entscheidungsmacht bietet. Die mobile Anwendung ist sehr nützlich und zeigt Verbrauchern automatisch an, welches Geschäft die besten Preise für eine ganze Liste verschiedener Artikel anbietet.

"Die Anwendung macht insbesondere jenen Kunden das Leben leichter, die ihre Einkäufe lieber in einem einzigen Geschäft tätigen würden, zuvor aber keinerlei Möglichkeit hatten, die Preise mehrerer Artikel gleichzeitig miteinander zu vergleichen. Kunden sparen somit nicht nur Geld, sondern auch wertvolle Zeit", so Romero Rodrigues, der CEO von Buscape Company (http://www.buscapecompany.com).

Die Buscape-Zwischenablage ist sehr benutzerfreundlich. Man muss lediglich eine Zwischenablage (bzw. eine Liste) erstellen und die gewünschten Produkte hinzufügen. Die Anwendung fragt dann die jeweiligen Preise ab und zeigt den niedrigsten Preis für jedes Produkt in der kleinstmöglichen Anzahl von Geschäften an. Sollten alle aufgelisteten Produkte in einem einzigen Geschäft erhältlich sein, wird dieses Geschäft automatisch als beste Einkaufsmöglichkeit angezeigt. Sollte jedoch die gesamte Artikelliste nicht in einem einzigen Geschäft erhältlich sein, wählt die Anwendung automatisch die beste Einkaufsmöglichkeit aus. Als Grundlage dient dann der niedrigste Produktpreis in der kleinstmöglichen Anzahl von Geschäften. Benutzer haben ausserdem die Möglichkeit, gleich mehrere Listen zu erstellen, abzuspeichern und bei Bedarf immer wieder aufzurufen. Zum Download der Anwendung klicken Sie hier: http://itunes.apple.com/br/app/buscape-mobile/id296987450?mt=8

Informationen zu Buscape Company [http://www.buscapecompany.com]

Buscape Company (http://www.buscapecompany.com) bietet die einzige digitale Handelsplattform mit vollständigem Serviceangebot, die gezielt für verschiedenste Branchen entwickelt wurde. Hierzu zählen beispielsweise Konsumgüter, der Einzelhandel, die Vertriebsbranche sowie Finanzmärkte und Werbeagenturen. Die Verbindung von Produkten und Dienstleistungen, um Kunden noch mehr Entscheidungsmacht zu bieten, steht dabei im Mittelpunkt. Das 1999 gegründete Unternehmen ist global präsent, verfügt über das grösste Entwicklungsteam für Internet-Technologien in Lateinamerika und ist mit seinen Marken absolut führend. Es betreibt Niederlassungen in 28 Ländern und verzeichnet ein monatliches Besucheraufkommen von 60 Millionen.

ZUSÄTZLICHE PRESSINFORMATIONEN FIRSTCOM COMUNICACAO (http://www.firstcom.com.br ) Luis Claudio Allan luisclaudio@firstcom.com.br Aline Santana aline@firstcom.com.br Telefon: +55-(11)-3034-4662 / 4652

Kontakt:

.