Keine Story von E! Entertainment mehr verpassen.

E! Entertainment

fulminant - E! Entertainments Starmagazin bei der Berlinale

München (ots)

http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

Glamour! Stars! Hollywood! fulminant - Das neue Starmagazin auf E! Entertainment berichtet von der Berlinale 2012 und trifft unter anderem auf Hollywood-Diva Angelina Jolie. Außerdem: Filmikone Andie MacDowell spricht im Interview über ihre alkoholkranke Mutter.

Nach den fulminanten Erfolgen bei der BAMBI-Verleihung und der Berlin Fashion Week steht Moderatorin Alexandra Polzin nun für die Berlinale vor der E!-Kamera und mit ihr Superstars, wie Gillian Anderson, Antonio Banderas, August Diel, Nina Eichinger, Michael Fassbender, Angelina Jolie, Andie MacDowell, Clive Owen, Meryl Streep, Jessica Schwarz, Barbara Schöneberger oder Michelle Williams. Alexandra Polzin begleitet die Promis auf den roten Teppich, entlockt ihnen Geheimnisse, entlarvt die größten Fashion-Fauxpas und kürt den 'Style' des Abends. Dabei stehen vor allem die Filmfestspiele und ihre begeisternden Neuzugänge im Mittelpunkt. Wie die Premieren beim hochkarätigen Publikum ankommen und wer dafür begehrte Trophäen abräumen wird erfährt man mitunter bereits vorab...

Schon jetzt erhält man auf eonline.com und der zugehörigen Facebook-Präsenz E! Online DE durch Schnappschüsse und aktuelle Berichte von der Berlinale exklusive Einblicke und kann sehen, welchen Star Alexandra gerade für fulminant trifft.

Der Trubel der Berlinale ist allerdings nicht immer ein Zuckerschlecken. Im Interview verrät die gerade mit dem Cinema for Piece Awards ausgezeichnete Angelina Jolie, wie anstrengend das Leben eines Stars sein kann. "Ich schöpfe Kraft aus meiner Familie. Ohne Brad und die Kinder wüsste ich nicht, woher ich die Energie für all das nehmen sollte.", gesteht die Schauspielerin.

Kollegin Andie MacDowell gedachte im Interview mit E! Entertainment ihrer Mutter, die wegen ihrer Alkoholkrankheit sehr früh verstarb: "Es ist wichtig, dass man auf sich Acht gibt. Meine Mutter war Raucherin und Alkoholikerin und starb sehr jung. Ich versuche mich daher fitt zu halten und mich so gesund wie möglich zu ernähren."

Die vollständigen Interviews und noch mehr Glamour! Stars! Hollywood! gibt es am kommenden Sonntag exklusiv auf E! Entertainment zu sehen:

fulminant - Das neue Starmagazin auf E! Entertainment mit den Highlights der Berlinale 2012 am 19. Februar um 21:00 Uhr

Über E! Entertainment Television Deutschland

Glamour & Lifestyle direkt aus Hollywood: Bei E! Entertainment erleben Sie die angesagtesten Stars hautnah. Topaktuelle Promi News, Live-Berichte von den Red Carpets, exklusive Reportagen und Einblicke in das Privatleben der VIPs - nur E! Entertainment sendet für Sie 24 Stunden täglich aus der Welt des Showbiz. E! Entertainment Television ist in Deutschland u.a. über Kabel Deutschland, Kabel BW, Unitymedia, Telekom und Vodafone zu empfangen, in der Schweiz über Swisscom und upc cablecom und in Österreich über UPC Austria Derzeit ist E! für 182 Millionen Kabel- und Satelliten-Empfänger weltweit empfangbar. E! Original Shows wie "E! News", "Fashion Police", "Keeping up with the Karadashians" und natürlich "Live from the Red Carpet" gehören zu den beliebtesten Formaten des Senders. E! Entertainment ist Teil von Universal Networks International und gehört zu NBCUniversal, einer der weltweit führenden Medien- und Entertainmentgesellschaften für die Entwicklung, Produktion und Vermarktung von Entertainment, Nachrichten und Informationen für ein weltweites Publikum. Seit 2011 hält Comcast Corporate mit 51 Prozent einen Mehrheitsanteil an NBCUniversal, 49 Prozent werden von General Electric gehalten. Mehr Informationen und Promi News auf eonline.com.

Für weitere Informationen, Screeners und Bildmaterial stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Kontakt:

Universal Networks International Germany