Finesse berichtet über Cell World 2014 Shanghai.

CellWorld Shanghai 2014 endete im Intercontinental Shanghai Pudong am 29. Oktober. In diesem Jahr erhöhte sich die Zahl der Teilnehmer und teilnehmenden Unternehmen an der Veranstaltung auf ca. 90 Teilnehmer aus 29 Unternehmen, darunter auch 3 Geschäftspartner von Finesse. Gegenüber dem vergangenen Jahr bedeutet dies, dass 10 zusätzliche Unternehmen an der Veranstaltung teilnahmen.

Das Thema war "Beschleunigen Sie Ihren Bioprozess: Konzipieren, Erstellen, Klonen." Auf dem Forum wurden die Finesse cGMP-konformen SmartFactory und Operations Management Lösungen für Einwegprodukte in Life Sciences vorgestellt. Es waren Referenten von Wuxi Apptec, Boehringer Ingelheim, Zhejiang Teruisi Pharma und IO-Consultants eingeladen, um über die cGMP Single-Use Facilities, Umsetzung von Perfusionsprozessen, Integration von Strategien für den Technologietransfer und neue Prozesse im Lebenszyklusmanagement zu diskutieren. Die Präsentationen wurden sehr gut angenommen.

Nach dem Forum gab Dr. Barbara Paldus, CEO von Finesse Solutions, ein Interview in Bio Equipment. Sie erklärte, dass 25 % des weltweiten Geschäfts von Finesse in Asien erwirtschaftet werden und dass man in der Region, besonders in China, hohes Wachstum verzeichnet. Man veranstaltet CellWorld Shanghai, um diesem großen Markt gerecht zu werden und der Event hat sich in China sehr gut etabliert. Er bietet Finesse Solutions eine ausgezeichnete Gelegenheit, Kunden zu treffen und neue Produkte vorzustellen. Dr. Paldus erwartet, dass CellWorld 2015 weltweit, einschließlich USA und Europa, veranstaltet werden wird. CellWorld Shanghai kehrt im Oktober 2015 zurück und man geht davon aus, dass über 100 Delegierte daran teilnehmen werden.

"Gut organisiert ... man kann viel von den Präsentationen der verschiedenen Referenten lernen, ich komme sicher wieder." Bruce, Zhejiang Teruisi Pharma

"Gute Veranstaltung, hat meinen Erwartungen erfüllt, habe viel aus den...Erfahrungen anderer Unternehmen gelernt." Chen Yin, T-Mab

"Gute Konferenzorganisation, die Präsentation von Wuxi Apptec war gut. Ich hoffe, dass die Referenten auf der CellWorld Shanghai 2015 detailliertere Fallstudien vorstellen." Michael Jiang, Henlius Pharma

"Die Veranstaltung war gut, aber ich möchte, dass die Referenten nicht nur das vorstellen, was sie tun, sondern auch mit welchen Problemen und Herausforderungen sie konfrontiert sind und dass sie uns zeigen, wie man mit diesen Problemen mithilfe von Spitzentechnologie umgehen kann". Zhang Shuxiang, BI China

Über Finesse Solutions, Inc.

Das in Kalifornien ansässige Unternehmen Finesse Solutions, Inc., kann nachweisbare Erfolge bei der Bereitstellung schlüsselfertiger, skalierbarer Lösungen für vorgeschaltetes Einweg-Bioprocessing vorweisen. Die Produktplattform von Finesse schließt innovative Einwegsensoren sowie modulare Automatisierungshardware und intelligente Software ein, mit deren Hilfe Daten- und Technologietransfer weltweit aufeinander abgestimmt werden können. Finesse bietet außerdem ein komplettes Dienstleistungsangebot an, darunter die Kommissionierung und Validierung für die schnelle und zuverlässige Installation von Einwegausrüstung. Weitere Informationen finden Sie unter www.finesse.com [http://www.finesse.com/].

Web site: http://www.finesse.com/

KONTAKT: Barbara Paldus, +1-408-570-9012