Keine Story von Buchhaltungsprogramme.ch mehr verpassen.

Buchhaltungsprogramme.ch

Buchhaltungsprogramme.ch - Das neue Business-Software Vergleichsportal der Schweiz

Zug (ots)

Gegen Ende Jahr suchen viele Klein- und Mittelunternehmen nach geeigneten Softwarelösungen, welche die Buchhaltungsprozesse optimieren und somit die Wirtschaftlichkeit steigern. Die Suche nach der passenden Buchhaltungssoftware gestaltete sich bisher sehr schwierig und aufwändig.

Buchhaltungsprogramme.ch hat sich zum Ziel gesetzt die Evaluierungsphase der geeigneten Software in einem Online Portal zu beschleunigen. Zudem unterstützt das Team von Buchhaltungsprogramme.ch die Interessenten beim Vergleich der Offerten in unabhängiger und beratender Funktion.

Auf Buchhaltungsprogramme.ch sind die bekanntesten Schweizer Business-Software Hersteller mit ihren Produkten aufgeführt. Die Interessenten haben die Möglichkeit die Produkte zu vergleichen und über ein einziges Anfrageformular mehrere Offerten von unterschiedlichen Softwareanbietern kostenlos einzuholen. Beim Vergleich der Offerten steht das Team von Buchhaltungsprogramme.ch den Interessenten in unabhängiger und beratender Funktion zur Verfügung. Mit diesem Service bietet Buchhaltungsprogramme.ch den Klein- und Mittelunternehmen die optimale Hilfestellung bei der Evaluierung der geeigneten Schweizer Buchhaltungssoftware.

Der neue Lösungskonfigurator

Mit dem Lösungskonfigurator von Buchhaltungsprogramme.ch werden Softwareprodukte anhand spezieller Anforderungen an die Business-Software ermittelt. Die Ergebnisse werden in einer Vergleichsliste dargestellt. Mit diesem neuen Konfigurator haben Interessenten innert kürzester Zeit einen Vergleich in Produkte, Funktionen und Preise und können mit nur wenigen Klicks die entsprechenden Offerten dazu anfordern.

Kontakt:

EDI (Easy Decision Informatic) GmbH