Keine Story von Chromalloy mehr verpassen.

Chromalloy

Chromalloy erneuert langfristige Vereinbarung mit Solar Turbines zur Komponentenreparatur und Unterstützung von Neuanlagen für Turbinen in den Branchen Erdöl, Erdgas und Energieerzeugung

Florida (ots/PRNewswire)

Chromalloy hat heute die Erneuerung einer 10-jährigen Vereinbarung mit Solar Turbines Incorporated bekanntgegeben, um diesen Komponentenreparaturen und Unterstützung der Neuanlagen für die führenden Energiesysteme des Herstellers zu bieten. Im Rahmen der Vereinbarung wird Chromalloy der bevorzugte Anbieter für eine Reihe von Komponentenreparaturen sein, einschließlich Turbinenschaufeln, Düsen und Gehäuse.

"Diese Vereinbarung bringt die seit 20 Jahren bestehende Beziehung zwischen Chromalloy und Solar auf das nächste Niveau. Wir sind jetzt mit Solar eine Partnerschaft für eine größere Bandbreite von Produkten eingegangen", sagte Carlo Luzzatto, Präsident von Chromalloy. "Mit unseren Technologieleistungen wird Chromalloy nun die Herstellung der Energiesysteme von Solar unterstützen und gleichzeitig erstklassige Reparaturdienste bereitstellen."

Die Arbeiten werden an Chromalloy-Standorten auf der ganzen Welt durchgeführt werden.

Chromalloy ist ein führender Anbieter von technisch fortschrittlichen Reparaturen, Beschichtungen, Präzisionsgussteilen und entsprechenden Serviceleistungen, die im Bereich der Turbine und bei weiteren kritischen Triebwerkskomponenten zum Einsatz kommen. Das Unternehmen beliefert Triebwerkhersteller und Betreiber aus der gewerblichen Luftfahrt, der Rüstungsindustrie und der Energiebranche. Chromalloy unterhält Betriebe, Anlagen und Verkaufsfilialen in 17 Ländern der Welt.

Nähere Informationen finden Sie auf www.chromalloy.com [http://www.chromalloy.com/].

Chromalloy hat sich von einem reinen Reparaturunternehmen für Gasturbinenteile zu einem führenden OEM-Anbieter von Produktionsteilen, fortschrittlichen Reparaturen sowie Service- und Wartungsleistungen für Gasturbinen entwickelt, die in der Luft- und Raumfahrt und für den Bodeneinsatz verwendet werden. Mit seinen Niederlassungen in aller Welt stellt Chromalloy Fluggesellschaften sowie dem Militär, der Marine und dem Energiesektor ein breites Serviceangebot zur Verfügung. Chromalloy verfügt über Zulassungen der FAA und EASA und zahlreicher weiterer nationaler Flugverbände (NAA). Zudem ist das Unternehmen nach ISO und NADCAP zertifiziert. Chromalloy ist eine Tochtergesellschaft der Sequa Corporation.

Die Sequa Corporation ist ein industrieller Mischkonzern, der hauptsächlich in der Luft- und Raumfahrt, der Energiebranche sowie im Bereich Metallveredelung aktiv ist. Sequa ist ein Unternehmen der Carlyle Group. Nähere Informationen erhalten Sie auf www.sequa.com [http://www.sequa.com/].

Medienkontakt: de.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@7aa0f37bCathy Gedvilas +1-718-974-9595 cathy_gedvilas@sequa.com[mailto:cathy_gedvilas@sequa.com]

Web site: http://www.chromalloy.com/

Weitere Storys: Chromalloy