Keine Story von Henniges Automotive mehr verpassen.

Henniges Automotive

Henniges Automotive übernimmt Nomaseal s.r.o.

Michigan (ots/PRNewswire)

Henniges Automotive hat die Übernahme von Nomaseal s.r.o., einem Zulieferer der Automobilindustrie für Wetterversiegelungen, abgeschlossen. Das Unternehmen betreibt eine Produktionsstätte in Hranice in der Tschechischen Republik sowie ein Verkaufs- und Technikcenter in Viersen in Deutschland. Der Abschluss dieser Transaktion stärkt die Fähigkeit von Henniges, technische Unterstützung und Fertigungskompetenz sowohl für europäische Kunden als auch für globale Programme zu bieten.

Nomaseal s.r.o. geniesst einen guten Ruf als Marktführer in der Industrie für statische TPE -Dichtungen. Das Unternehmen entwirft, entwickelt und fertigt TPE-Abdichtungen für Kraftfahrzeuge in einem starken und anerkannten Management-Team, das auch in der Gummi- und TPE-Technologie über Fachwissen verfügt.

"Das Unternehmen Nomaseal ergänzt sich hervorragend mit Henniges Automotive", so Robert DePierre, Chief Executive Officer von Henniges Automotive. "Mit dieser Übernahme kann Henniges unseren Kunden Dichtungsprodukte anbieten, die nach mehr globaler Reichweite fragen, und kann die notwendigen Fähigkeiten beweisen, um mehr Kunden aus Europa zu gewinnen und die bestehende Kundschaft mit der Aufmerksamkeit und Qualität zu betreuen, die sie von uns erwartet."

Mit der Übernahme von Nomaseal s.r.o. wird Henniges 13 Produktionsstätten und 5 Technik- und Technologiecenter in Nordamerika, Europa und China betreiben.

Informationen zu Henniges Automotive

Henniges Automotive ist ein führender Anbieter von Dichtungs- und Anti-Vibrationssystemen für die globale Autoindustrie. Mit Fachwissen in den Bereichen Technik, Herstellung und Lieferkette bietet Henniges Automotive seinen Kunden einen einzigartigen Service sowie fortschrittliche technische Produkte und geräusch- und vibrationsärmere Prozesse mit Schutz vor äusseren Einflüssen. Der Hauptsitz von Henniges Automotive befindet sich in Farmington Hills, Michigan, USA.

Kontakt:

Geri Gasperut, Henniges Automotive, +1-248-553-5326,