Keine Story von Bugaboo mehr verpassen.

Bugaboo

Bugaboo Winter Accessoires
Kuschelig warme Begleiter für kalte Tage

München (ots)

abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

Sobald die Luft nach Schnee riecht und die ersten Eiskristalle die Fenster zieren, ist der Winter zurück. Die mollig warmen und schützenden Accessoires von Bugaboo nehmen dieses Jahr der kalten Jahreszeit das Frösteln. Die smarten Begleiter sorgen auf dem Weihnachtsmarkt, an der Rodelpiste und beim Schneespaziergang für warme Füße und schneesicheres Lenken.

Der Bugaboo Fußsack hält die Kleinen besonders an rauen Wintertagen warm. Der Fußsack ist wasserabweisend und mit Textilfasern aus Bambuskohle gefüllt. Aus wildem Bambus extrahiert reguliert die atmungsaktive Faser Temperatur und Feuchtigkeit.

Sobald die Landschaft mit einer weißen Schneeschicht überzogen ist, gibt es nichts Verlockenderes als draußen die Winterlandschaft zu genießen. Die Schwenkräder lassen sich für den Schneespaziergang spielend leicht durch die Bugaboo Schneeräder ersetzen. Der Bugaboo ist somit für das Fahren im Schnee gerüstet. Sobald sich im Frühling die Sonne wieder blicken lässt und der Schnee schmilzt,eignen sich die Schneeräder auch für unebenen Untergrund wie Sand oder Waldboden.

Der Bugaboo Baby Cocoon ist der Wintergefährte für Neugeborene bis zu sechs Monaten.Er gibt ihnen den Komfort und den wärmenden Schutz, den sie gerade im Winter brauchen. Der Baby Cocoon ist sowohl für den Bugaboo Bee, als auch für die Tragetasche des Bugaboo Cameleon geeignet. So wie der Bugaboo Fußsack, hat auch der Cocoon eine intelligente Zipperlösung und ist mit Bambuskohlefasern gefüllt.

Die Bugaboo Winter Accessoires sind wetterfest und ihre große Farbpalette lässt keine Wünsche offen. Informationen zu einem Händler in der Nähe sind unter folgendem Link erhältlich: www.bugaboo.com/retail-locator

Hochauflösbares Bilmaterial ist unter folgendem Link erhältlich: http://bugaboo.staatpr.nl/press/2011/09/bugaboo-winter-accessories/

bugaboo

Bugaboo International ist ein niederländisches Design Unternehmen, das Mobilitätsprodukte entwickelt und produziert. Bugaboo ist für sein bahnbrechendes, innovatives Kinderwagendesign bekannt. Das Unternehmen startete 1999 und fokussierte sich zunächst nur auf den niederländischen Markt, entwickelte sich jedoch in den letzten 10 Jahren zu einem Global Player. Bugaboo Produkte sind nun in beinahe 50 Ländern erhältlich. Das Unternehmen ist stolzer Partner der Initiative (RED)[TM] und spendet 1 % vom Gesamtumsatz an den Global Fund zur Bekämpfung von Aids in Afrika und um das Ziel zu erreichen, im Jahre 2015 die Übertragung von HIV von Mutter zu Kind zu reduzieren.

bugaboo accessories

Integrierte Funktionalität und Mobilität zeichnen Bugaboo aus. Jedes der Accessoires ist nach den gleichen innovativen Designregeln hergestellt,die Bugaboo für all seine Produkte verwendet. Andere Bugaboo Accessoires sind das Bekleidungsset, der Autositzadapter, der Sonnenschirm,das Sonnedach mit Belüftungsfenster, die Transporttasche mit Rädern, die Wickeltasche, der Becherhalter, die Bugaboo Tasche und der Organizer.Die meisten Accessoires werden in einer großen Farbauswahl angeboten, die jeweils gut zu den Bugaboo Kunden und ihrem Lebensstil passt.

Kontakt:

Bugaboo Presse Service