Keine Story von URALSIB Capital mehr verpassen.

URALSIB Capital

URALSIB gibt Neubesetzungen bekannt

Moskau (ots/PRNewswire)

URALSIB gibt die Ernennung von Marat Ibragimov als Senior Analyst für Immobilien und Infrastruktur und von Gary Tebbutt als Director of Operations für die URALSIB-Niederlassung in London bekannt.

Marat Ibragimov verfügt über mehr als 11 Jahre entsprechende Arbeitserfahrung in führenden Finanzunternehmen in Russland, darunter die Banken Citi, URALSIB und Otkritie, wo er als Senior Analyst für Aktienanalyse hauptsächlich in den Bereichen Lebensmittelherstellung, Einzelhandel sowie in der Pharma- und Immobilienbranche tätig war. Ibragimov hat einen Abschluss von der Staatlichen Lomonossow-Universität Moskau an der Fakultät für numerische Mathematik und Kybernetik. Ausserdem hat er einen Wirtschaftsabschluss von der New Economic School, einer privaten Moskauer Wirtschaftshochschule.

"Wir können mit Sicherheit sagen, dass Marat Ibragimov bei URALSIB zum Aktienanalyst ausgebildet wurde," sagte Konstantin Chernyshev, Forschungsleiter bei URALSIB Capital. "Der Immobilienmarkt ist sehr kompliziert und aktiv. Die Erhöhung unserer Ressourcen in diesem Bereich ist seit langem unser Ziel und wir sind froh, diese Position mit der Ernennung einer Person mit herausragender Arbeitserfahrung und Kompetenz, die zuvor in unserer Finanzorganisation und später an anderen internationalen und lokalen Finanzunternehmen in Russland tätig war, endlich zu besetzen."

Gary Tebbutt kommt von Renaissance Capital, wo er 15 Jahre lang als FSA-zugelassener Head of Operations tätig war, zu URALSIB Securities Limited in London. Zu Gary Tebbutts Beiträgen bei Renaissance zählten das Einrichten der Backoffice-Funktionalität der Niederlassungen in London und Hongkong, die Unterstützung des Start-Up des AIM-Geschäftsbereichs für Market Making, das Einrichten der Backoffice-Funktionalität für die DMA-Produkte von RenCap Online auf dem LSE sowie Handelsaufbau auf Grenzmärkten wie Nigeria, Kenia, die Türkei und Südafrika. Tebbutt spielte eine aktive Rolle in Projekten für Systemumsetzung wie Fidessa und Calypso. Darüber hinaus war er auch stark an der Strukturierung und Verarbeitung für eine Reihe von Platzierungen und neuen Themen auf verschiedenen internationalen Märkten beteiligt. Vor seiner Tätigkeit bei Renaissance war Gary Tebbutt 6 Jahre lang bei der Banco Santander in London als Head of Operations beschäftigt und war für gefährdete Kredite, FX, MM und Derivate Trading Desks zuständig. Zuvor war er bei BNP Securities in London und Drexel Burnham Lambert angestellt.

"Gary bringt eine breite Palette von für unser Geschäft relevanten Fähigkeiten und Erfahrungen von einer Firma mit, die auf unserem Markt mehrere Jahre lang die Nummer eins war. Ich bin mir sicher, dass seine Ernennung unser Geschäft stärken wird, ebenso wie die anderen Experten, die kürzlich zu URALSIB gekommen sind. Wir freuen uns, neben Gary drei neue Führungskräfte in unserem Team begrüssen zu dürfen, und ihre Erfahrung wird zu weiteren Erfolgen bei URALSIB beitragen," erklärte John Lewin, CEO bei URALSIB Securities Ltd.

John Lewin +44(0)207-562-8000 jlewin@uralsib.com

Weitere Storys: URALSIB Capital