Keine Story von MARYA Investments mehr verpassen.

MARYA Investments

Hasan Abdullah Mohamed Ismaik organisiert lukrativen Sponsorship-Deal mit Aston Martin für deutschen Profi-Fußballclub TSV 1860 München

Vae (ots/PRNewswire)

- Neue Partnerschaft demonstriert Fortschritt und Ehrgeiz des
          Clubs
        - Hasan Ismaik macht sein Versprechen wahr, einen erstklassigen
          Sponsor zu finden
        - Es ist das erste Mal, dass Aston Martin sich für Profi-Fussball
          engagiert

Der deutsche Fussballclub TSV 1860 München hat einen neuen Hauptsponsor: den britischen Autohersteller Aston Martin. Der Vertrag, der von Herrn Hasan Ismaik, dem Hauptinvestor und Aufsichtsratvorsitzenden des Clubs, in die Wege geleitet wurde, stellt den lukrativsten Sponsoring-Deal dar, den 1860 je hatte, seit der Club in die Zweite Bundesliga abgestiegen ist. Der Vertrag tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft und wird sich über die laufende Saison hinweg mittelfristig fortsetzen. Das Team trug das Emblem seines neuen Sponsors bereits am 18. September 2011 in München bei seinem Spiel gegen FSV Frankfurt.

Die Zusammenarbeit zwischen TSV 1860 München und Aston Martin wurde erst durch Hasan Ismaik möglich. "Ich freue mich sehr über diese Partnerschaft, da sie zeigt, dass Aston Martin, eine Prämiummarke mit einer langen Geschichte und einer beeindruckenden Tradition, das grosse Potenzial von 1860 erkannt hat. Gemeinsam werden wir den Club zum Erfolg führen", sagte er.

Für den TSV 1860 München ist dies ein weiterer Meilenstein auf dem Weg zu einer vielversprechenden Zukunft, wie sie Hasan Ismaik bei seiner Investition in den Club im Mai in Aussicht gestellt hat. Damals hatte Herr Ismaik angekündigt, dass er 1860 helfen würde, einen Massstab für den Profi-Fussball zu setzen, indem er für den Club einen hoch angesehenen Sponsor finden werde. Die neue Partnerschaft zwischen dem alteingesessenen Münchner Club und der luxuriösen Automarke Aston Martin zeigt, dass Herr Ismaik seine Versprechen hält und für den Club den Weg ebnet, wieder in die höchste Liga im deutschen Profi-Fussball aufzusteigen.

Für Aston Martin stellt die Zusammenarbeit mit TSV 1860 München den allerersten Vorstoss in die Welt des Sponserns von Profi-Fussball dar.

Über TSV 1860 München

Der TSV München von 1860 e.V. wurde am 17. Mai 1860 gegründet. Die Fussballabteilung gibt es seit 1899. Die Löwen schrieben Fussballgeschichte , als sie 1963 Mitbegründer der Ersten Bundesliga wurden. Zu den grössten bisherigen Erfolgen von 1860 zählen ein Deutscher Meistertitel sowie zwei Pokalsiege. Durch den Abschluss des Deals mit Hasan Ismaik im Mai 2011 wurde die TSV 1860 München GmbH & Co. KGaA zum ersten Club im deutschen Profi-Fussball mit einem ausländischen Gesellschafter. Robert Schäfer ist der Geschäftsführer. Seit 2005 spielt der Club seine Heimspiele in der Allianz-Arena.

Über MARYA:

MARYA ist eine private Anlagegesellschaft mit Sitz in Abu Dhabi unter dem Vorsitz und im Besitz von Hasan Abdullah Mohamed Ismaik. Die Gruppe hat ein breit angelegtes Investitionsmandat und besitzt Beteiligungen in verschiedenen Sektoren, darunter im Sport, Design, Bauwesen, in Immobilien, der Fahrzeugindustrie, der Reisebranche sowie bei Energie, Öl und Gas. MARYA verfügt über ein ausgezeichnetes Führungsteam mit einem Erfahrungsschatz aus aller Welt, ausgebildet und mit praktischer Erfahrung in verschiedenen Ländern, darunter dem Vereinigten Königreich, dem Nahen Osten und den USA. MARYA ist ein relativ junges Unternehmen mit ehrgeizigen Expansionsplänen, das unter der starken Führung von Ismaik eine lebendige und dynamische Organisation darstellt.

Ansprechperson: Anna Campbell T +971-2-657-8812 E Anna@hamg.ae

Kontakt: