Keine Story von Doble Engineering Company mehr verpassen.

Doble Engineering Company

Doble Engineering bietet Analyse von gelöstem Gas für Transformatoren mit neuem intelligentem Sensor zur Online-Überwachung der Konditionen

Massachusetts (ots/PRNewswire)

Doble Engineering Company, ein globaler Marktführer in der Entwicklung diagnostischer Instrumente und für Dienstleistungen für Unternehmen in den Bereichen Energieerzeugung und -übertragung, Lieferdienste und Industrie weltweit, hat diese Woche Doble Delphi eingeführt, ein Instrument zur Analyse von gelöstem Gas (DGA - Dissolved Gas Analysis) zur kontinuierlichen Überwachung von gelösten Gasen in Öl, einem der ersten Indikatoren für die Verschlechterung in Leistungstransformatoren.

Der Doble Delphi ist die neueste Ergänzung zum Paket der Online-Condition-Monitoring-Tools von Doble und wird durch die jahrzehntelange Erfahrung von Doble in der Einschätzung von Konditionen und Öl-Analyse unterstützt. Derzeit werden Produkte in über 110 Ländern weltweit eingesetzt. Der Doble Delphi liefert wichtige Informationen in Echtzeit und bietet Ingenieuren an Aussenstellen intelligente Warnmeldungen und Trendanalyse zur Unterstützung der Verwaltung hochwertiger Anlagen.

"Die Analyse von gelöstem Gas ist eine wichtige Komponente des Transformator-Managements und zustandsorientierter Instandhaltungsprogramme" , so Tony McGrail, Solution Manager für Online-Diagnose bei Doble Engineering Company. "Wir arbeiten mit unseren Kunden zusammen, um ihnen ein DGA-Produkt zu bieten, das ihren Bedürfnissen entspricht - auf dem Qualitätsniveau, das sie von Doble erwarten. Der Doble Delphi bietet sowohl Überwachung von gelöstem Gas als auch Feuchtemessung und wird neue Massstäbe in der Online-Überwachung setzen."

Der Delphi ist ein robustes Gerät, das der rauen Umgebung einer Unterstation widerstehen kann, während die Nebeneffekte von Verschlechterung überwacht werden. Das Gerät ist als Wasserstoff-Monitor oder Composite-Gas-Monitor erhältlich und kann direkt an ein Transformator-Ventil montiert werden. Es verwendet die bewährte Brennstoffzellen-Technologie und optional den Mikropumpen-Kreislauf für genaue Messungen mit leicht zu lesenden Alarmzeichen, die auf dem Delphi-Display und Computer-Software erscheinen. Ausserdem bietet der Doble Delphi die Option, Feuchtigkeit im Öl zu messen.

Doble Engineering Company wurde 1920 gegründet und arbeitet mit Kunden weltweit zur Risikominimierung sowie zur Leistungsoptimierung der Energiesysteme zusammen. Doble hat dank der Expertise der Ingenieure und der Qualität ihrer Produkte und Dienstleistungen einen exzellenten Ruf.

Informationen zu Doble:

Doble Engineering ist jetzt in110 Ländern tätig und unterstützt Kunden in der Elektrizitätswirtschaft seit fast einem Jahrhundert bei der Verbesserung des Betriebs und der Optimierung der Systemleistung. Doble bietet diagnostische Instrumente, Dienste und die weltweit führende Bibliothek der statistisch signifikanten Ergebnisse für Testvorrichtungen für Energieerzeugung, -übertragung, Liefer- und Industrieunternehmen weltweit. Doble wurde 2007 von ESCO Technologies Inc. übernommen. http://www.doble.com

Informationen zu ESCO Technologies:

ESCO mit Hauptsitz in St. Louis, ist ein bewährter Anbieter von speziellen Lösungen für die Elektro-, Gas- und Wasserversorgung, einschliesslich Hardware und Software zur automatischen Datenerfassung und vollautomatischen intelligenten Mess-Unterstützung. Darüber hinaus bietet das Unternehmen Produkte für Filtration der Luft- und Raumfahrt und Prozess-Märkte weltweit und ist Marktführer in HF-Abschirmung und EMV-Prüfungsprodukten. Weitere Informationen zu ESCO und seinen Tochtergesellschaften auf der Webseite des Unternehmens unter http://www.escotechnologies.com.

Kontakt:

Elizabeth Aragao, Pressearbeit, Doble Engineering Company,